Nadine (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1 Woche

Immer wieder möchten wir hier sein...

6,0/6
Wir waren über Weihnachten im letzten Jahr hier und es war einfach nur der Hammer. Wer mit seinem 4beinigen Liebling entspannt Urlaub machen möchte ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Familie Koch und die Angestellten sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und die Umgebung lädt zu stundenlangen Spaziergängen ein. Wir haben gleich bei Abreise für dieses Jahr gebucht, weil wer einmal hier war kommt 100% wieder!!!

Lage & Umgebung6,0
Einfach traumhaft im Winter...

Zimmer6,0
Sehr sauber und geruchlos obwohl dort sehr viele Hunde sind/waren

Service6,0
Unbezahlbar!!!! Jeder Wunsch wurde erfüllt, jede Frage beantwortet, jedes Verlangen unseres "Babys" zufrieden gestellt

Gastronomie6,0
Sehr lecker und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei

Sport & Unterhaltung6,0
Haben wir im Hotel kaum genutzt, da uns die Natur und das Wetter nach draußen gezogen haben.
Aber der Flipper hat uns ein paar spaßige Stunden bescheert 😉

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich