arrowRight
Markus (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Gute Lage. Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal

Wir waren zum 2. mal. Wieder sehr zufrieden. Zimmereinrichtung ist zwar einfach und etwas älter, aber alles funktioniert und es ist sehr sauber. Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Strasse. Wir hatten zum Glück ein Zimmer "nach hinten raus". Gute Lage. Leicht zu finden. WLAN konstenlos. Sehr gutes Frühstück. Personal sehr freundlich. Ausreichend Parkplätze. Schöner Garten. Wir waren 2 Nächte ÜF für 208.- Euro, gebucht über booking.com. Grund des Aufenthalts: Trum-See-Triathlon.

Viele Seen in der Nähe und vor allem natürlich Salzburg. Busstation 50m vom Hotel weg. Hotel ist leicht zu finden.

Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet. WLAN im Zimmer. Großer TV mit sehr vielen Sendern. Wir haben gut geschlafen.

Personal alle sehr freundlich. Am Sonntag wurde das Frühstück früher als sonst angerichtet, da mehrere Triathleten im Hotel waren, die zeitig frühstücken wollten, sehr zuvorkommend vom Personal. Vielen Dank hierfür.

Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Alles vorhanden. Am Kaffeeautomat kann man sich den ganzen Tag umsonst bedienen. Schöne Frühstücksräume.

Kleiner Fitness- und Wellnessbereich mit Saunen und Geräten. Wurde aber nicht genutzt. Das Personal hat immer Tips für Ausflüge. Es liegen auch viele Flyer aus.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Vorname:Markus