Diana (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Hotel in der Natur

4,8/6
Ein schönes , helles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.
W-Lan ist im Hotel kostenlos.
Die Parkplätze sind etwas rar.
Dennoch war es ein schöner Aufenthalt im Hotel , den wir bestimmt nochmal wiederholen werden.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, aber die Zimmer sind sehr ruhig.
Nach Passau ist es nicht weit und in der Umgebung gibt es einiges an Sehenswürdigkeiten

Zimmer5,0
Das Zimmer(Suite) war großzügig geschnitten mit Balkon.
Das Badezimmer war mit Dusche und Badewanne .
WC war separat , was ich als angenehm empfand .
Im Zimmer war keine Minibar und auch kein Wasserkocher oder Mininkaffeemaschine vorhanden.
Leider gab es zu dem herkömmlichen Kopfkissen keine Alternative .
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Bei meiner Nachfrage nach einem anderen Kopfkissen wurde mir gesagt, ich solle mich nicht so anstellen. Hätte vielleicht lustig sein sollen, ich empfand es als schlechte Reaktion zumal ich zum ersten Mal Gast im Hotel war.
Ansonsten freundlicher Service.


Gastronomie4,0
Es gab zum Abendessen immer drei Menüs zur Auswahl.
Das Salatbüffet hätte auch Sprossen und Samen enthalten dürfen. Insgesamt hätte ich mehr Bioprodukte erwartet.
Das Essen insgesamt war gut.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Ich würde mir wünschen, dass es eine Kopfkissen-Alternative gibt.
Bei dem Frühstück wäre eine Alternative zur herkömmlichen Milch toll gewesen und bei dem Salatbüffet würde ich mir mehr Natur und Bioprodukte wünschen zumal das Wort Natur im Slogan des Hotels vorkommt.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich