Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im April 2026
Gemütliches Eifelhotel gehobener Klasse
6 / 6

Ein gemütliches Hotel mit einem Region typischem Ambiente auf hohem Niveau. Ideal zur absoluten Entspannung und zum Wandern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gemütlich im Landhausstil eingerichtet. Das Bett war wunderbar bequem. Auf dem Balkon steht ein Tisch mit zwei Stühlen (zur Straßenseite) mit Blick aufs Maar. Verbesserungstipp: Auf der Sitzgruppe auf dem Balkon anstatt einer Plastiktischdecke lieber keine oder eine aus Stoff und anstatt eines Aschenbechers lieber ein paar Blumen. Die Plastiktischdecke mit Aschenbecher darauf hatte ein bisschen 70er Jahre Optik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein gemütliches modernes Restaurant, sehr leckere Küche, sowohl Frühstück als auch das Abendmenü


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder machbare Wunsch wird erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgeben von purer Natur direkt am Maar in der Vulkaneifel in einem kleinen Dorf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Der Wellnessbereich ist wunderbar, die Anwendungen fanden im sehr herzlichen Rahmen statt. Einfach wunderbar zum Abschalten und Wohlfühlen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, man merkt Ihrer Bewertung an, dass Ihr Aufenthalt im NaturPurHotel Maarblick für Sie mehr war als nur ein paar Tage Auszeit – eher eine kleine, in sich stimmige Reise aus Eindrücken, Momenten und Atmosphäre. Vielen Dank dafür und für Ihre 6 Sonnen. Besonders schön ist für uns, wenn Gäste dieses Gefühl von „rund“ mitnehmen: wenn Ankommen, Essen, Entspannen und das Unterwegssein in der Natur nicht als einzelne Bausteine wahrgenommen werden, sondern sich zu einem Gesamterlebnis verbinden. Genau das scheint bei Ihnen der Fall gewesen zu sein – diese Mischung aus Ruhe im Haus und der besonderen Weite der Vulkaneifel draußen vor der Tür. Solche Rückmeldungen berühren uns deshalb, weil sie zeigen, dass nicht nur einzelne Leistungen stimmen, sondern das Zusammenspiel trägt: die Atmosphäre, die Umgebung, das Gefühl, willkommen zu sein und sich nicht erklären oder anpassen zu müssen, sondern einfach da sein zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Art von Auszeit für Sie nicht die letzte gewesen ist – und Sie uns irgendwann wieder besuchen, wenn Ihnen nach genau dieser besonderen Ruhe am Meerfelder Maar ist. Herzliche Grüße Ihr Team vom NaturPurHotel Maarblick

    Melden