Alle Bewertungen anzeigen
George (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommes Airport/Business Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Netter Check in, Weg in dem ein wenig verwinkelten Hotel wird freundlich erklärt, Zimmer sind je nach Zimmerart etwas in die Jahre gekommen oder vor kurzem renoviert worden; abends gibts in der Nähe nichts, dh man ist auf die Hotel Bar angewiesen, Preise eher hoch aber Angebot OK; Frühstück läßt fast keine Wünsche offen, Lage ist für ein Airport Hotel doch nicht wirklich am Airport, ca. 10min mit dem Taxi entfernt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:George
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Bis zum nächsten Mal und beste Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen - Team Maike Franz Front Office