Meine Freundin und ich haben die beiden Tage sehr genossen und uns so erholt als wären wir eine Woche im Süden gewesen:-) Das Team vom Hotel „ Zum Kurfürsten“ ist aufmerksam, hilfsbereit und auf natürliche Art stets freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist, so wie die Qualität der Speisen, einfach super. Die vielen kleinen Saunen sorgen für Gemütlichkeit und vertraute Freundinnengespräche. Auch bei vielen Gästen hatte ich nie (war jetzt 5mal da) das Gefühl von Massenabfertigung. Auch das beim ersten Besuch gewöhnungsbedürftige An - und Umbau Labyrinth trägt letztendlich genau zu diesem positiven Effekt bei. Daher veröffentliche ich auch, was ich sonst als Geheimtipp lieber für mich behalten würde ;-)))
Nirgends sonst schlafe ich schon in der ersten Nacht im fremden Bett so gut!
Sehr lecker, vielseitig und gesund.
Jederzeit hilfsbereit und freundlich, dabei nicht aufgesetzt oder „chici Micki“ :-)
Die Nähe zu Weinbergen und dem netten geteilen Städtchen Nernkastel -Kues ist super! Leider merkt man die Landflucht und zu viele Häuser verfallen.... der Charm des Dörfchen Bernkastel leidet. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Halten sich im Rahmen, aber ich will dort auch nicht drei Wochen Familieurlaub machen. Im Gegenteil mich mal mit Freundin oder Mann von der Familie erholen. Es gibt alles was man im Wellnessbereich braucht : Auch Fitnessraum und Gruppenspietangebote
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |

