Alle Bewertungen anzeigen
KS (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Mal leider Mittelmäßig:( Es sollte ein besonderen Aufenthalt für mein Partner und mich sein. Doch dieser Wunsch ist nicht ganz aufgegangen. Die Reservierung war schon etwas mühselig. Man drückt auf "buchen" jedoch ist dies legendlich nur eine Anfrage?!?!. Darauf bekommt man ein nicht passendes und unpersönliches Angebot. C/I war relativ nett und freundlich jedoch zu viele Infos für einen Tag Aufenthalt. Diese Informationen wie zum beispiel: Shuttleservice in die Stadt oder Parkskizze sollte man je nach Aufenthaltsdauer angeben. Wir waren in der "größten und modernsten" Suite des Hotels untergebracht. Der Weg dort hin sehr lang und kühl. In der Suite waren mehrere Flecken an den Wänden und die großen Fenster benötigen auch mal etwas Reinigung :) Auf dem Bett fand ich 2-3 Haare Der Balkon ist ohne Trennwand. Das heißt man kann den direkten Nachbarn schön guten Morgen und Abend wünschen und sogar noch freundlich klopfen oder bei geöffneter Tür ins Zimmer spazieren. Nicht so dolle wenn man sich darauf freut ein erholsamen Urlaub zu Zweit zu haben.Für die Dusche benötigt man eine richtige detaillierte Bedienungsanleitung und der wasserkocher im Zimmer funktionierte nicht. Der Lüfter im offenen Badezimmer lief und unterbrochen auch wenn der komplette Strom aus war. Wer also geräuschempfindlich ist, ist dies nicht zu empfehlen. Das nervigste Problem war die Baustelle. Man erfährt erst davon wenn man dort ist. Sehr enttäuschend. Das teuerste Zimmer und dann dieser Ausblick und dieser Lärm. Ab 7:30 war an schlafen nicht mehr zu denken. Auch am Pool oder im poolhaus war mit Entspannung Fehlanzeige. Ohne Klimaanlage im Restaurant ist es bei sommerlichen Temperaturen kaum auszuhalten!! Da ich an einer Glutenunverträglichkeit leide, die ich natürlich bei Buchung auch angab fand ich mich etwas ausgegrenzt. Das Abendessen und das extra aufgebackene Brot war nicht mein Geschmack. Umso mehr freute ich mich auf das Frühstück. Dort sah ich einen Tisch voller Brot und dachte dort ist bestimmt was für mich dabei. Schließlich wirbt das Hotel damit. Leider Fehlanzeige:( Auf dem Brotbuffet stand ein Aufsteller mit den verschiedensten Brotsorten dabei auch ein Bild und eine Bezeichnung mit glutenfreiem Brot. Meine Freude war betrübt als ich dieses Brot nicht auf dem Buffet fand:( Als ich einen sehr netten Mitarbeiter ansprach, dass ich glutenfreies Brot benötige meinte er, ok in 15 Minuten bringe ich ihnen dies an den Tisch. Danach musste ich feststellen, dass es das gleiche geschmacklose Brot wie vom Abend zuvor war. Wirklich sehr schade. Ich hoffe dass sich die Qualität wieder verbessert. Die Mitarbeiter des Hotels egal in welcher Abteilung machen einiges wieder gut. Super Job Jungs und Mädels:) Bis hoffentlich zum nächsten mal!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KS
    Alter:26-30
    Bewertungen:2