Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Positiv und negativ!
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten mal dort und ich muss leider sagen, dass ich ein drittes mal nicht wiederkommem werde. Beim ersten mal (ist schon ein paar Jahre her) war das Essen klasse, aber der Wellnessbereich nicht der Hammer. Diesmal war es umgekehrt, der Wellnessbereich hat mich zu 100% überzeugt. Ich hatte eine Turul Massage, der Hammer. Die kann ich nur Empfehlen !!!!!!!! Dass Essen war leider mit der Tiefpunkt in meinem Aufenthalt . Man kann zwischen 18-21 Uhr zum Essen gehen. Hier sollte man beachten, dass man besser früh geht. Denn leider ist es so,dass beim Salatbüffet nicht nachgelegt wird. Da es recht voll war, konnten die Gäste die erst später kamen, von einem nicht sehr ansehnlichen Büffet essen. Für 4 Sterne plus finde ich das sehr bescheiden. Leider musste ich dann feststellen , dass es am Salatbüffet nur so wimmelte von Fruchtfliegen. Da leider nichts abgedeckt war, schwammen die Fruchtfliegen in der Salatsoße und belagerten den Salat. Das war soooo ekelig! Auf Nachfrage ob ich irgendwoher Salatsoße ohne die Tiere drinn bekomme,wurde mir mitgeteilt, ich sollte Essig und Oel aus der Flasche nehmen. Nett!! Ich habe auf den Salat dann verzichtet. Leider haben mir die Fruchtfliegen die Lust auf das Essen genommen. Bei Abreise,haben wir dann an der Rezeption nachgefragt woher die Fruchtfliegen kommen. Es wurde uns gesagt, dass dies wohl an den Weinbergen liegt. Wenn es so ist, dann sollte man sich darauf einstellen und den Salat und die Soßen abdecken. Bei der Hotelempfehlung tue ich mich etwas schwer, sollte man das Hotel weiterempfehlen, oder nicht! Wenn das mit den Fruchtfliegen nicht währe, dann ja!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:8