Ein sehr schönes, ansprechendes Wellness-Hotel auf einem Plateau oberhalb von Bernkastel-Kues. Ideal für Ruhesuchende, Wanderer und Wellness-Urlauber. Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel, mittlerweile war der neue Wellness-/Badebereich eröffnet und alles ist noch weitläufiger und schöner.
Ich hatte ein kleines Doppelzimmer zur Alleinnutzung im 2. Stock auf der Rückseite des Hotels.
Hervorragende Küche, gute Auswahl, sehr guter und aufmerksamer Service im Restaurant. Immer frische Früchte zum Frühstück und auch zum Abendessen, viele Säfte, Prosecco, Federweißer usw. auf dem Frühstücksbüfett. Abends stehen 5 Menu zur Auswahl. Diese werden morgens beim Frühstück ausgesucht und bestellt. Abends ist aber jederzeit eine Umänderung möglich, z.B. bei den Desserts.
Hervorragender Service im Restaurantbereich.
Etwas außerhalb am Wald gelegen, schöne ebene Wanderwege. Schöner Kurpark. Täglicher kostenloser Taxidienst nach Bernkastel-Kues.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geführter Wanderweg mit dem Haus-Winzer durch die Weinberge. Die verschiedenen Schwimmbäder sind gut gepflegt und die dazugehörende Ruheräume sind zum relaxen geeignet. Massageangebote sind hervorragend und werden immer wieder gerne angenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |

