Das Hotel ist sehr schön, modern und etwas verwinkelt, wodurch sich alles verläuft und man jederzeit ein Gefühl der Gemütlichkeit hat. Wir haben uns dort an 3 Tagen hervorragend erholt!
Wir haben die kleinste Zimmerkategorie gebucht, die für einen Aufenthalt von 2 Nächten meines Erachtens völlig ausreicht. Es war alles da, was man braucht. Leider war das Zimmer über dem Eingang etwas hellhörig, wir haben aber nach dem ausgiebigen Wellnesstag trotzdem gut geschlafen.
Das Essen war ausgezeichnet. Bei 5 Menüs zur Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch verschiedene Restaurantbereiche, entsteht eine gemütliche Atmosphäre, auch wenn alle Bereiche direkt miteinander zusammenhängen.
Der Service ist wirklich hervorragend. Es ist immer jemand da, den man ansprechen kann. Alle Wünsche wurden schnell und gut erfüllt.
Die Fahrt zum Hotel mit dem Auto war kein Problem. Wir haben den Fokus auf Erholung im Wellnessbereich gelegt und keine Unternehmungen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich und die Poolanlagen sind sehr schön. Es gibt eine große Auswahl - auch hier ist für jeden das richtige dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

