- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um es vorweg zu sagen. Wir werden wieder dort hinfahren. Es hat uns gefallen. Wir konnten entspannen. Die Anlage ist der Kategorie entsprechend sauber, gepflegt und interessant. Bei Ankunft wurden wir dem Anspruch entsprechend nett und freundlich begrüßt. Mit erhaltener Zimmerkarte betraten wir ein Zimmer, welches noch nicht hergerichtet war. Also mit Sack und Pack wieder runter an die Rezeption und 30 Minuten warten. Dem Mitarbeiter an der Rezeption sagte ich, dass es Probleme gab. Er schien nicht sonderlich interessiert zu sein. Es gibt für solche Momente passende Zauberwörter, die ich hier vermisste. Fazit. Das Personal ist nicht durchgängig mit dem Umgang von Reklamationen geschult. Ich möchte mit meiner Bewertung klarstellen, dass es Punkte zur Verbesserung gibt. Ich halte das für relativ normal. Verstehen kann ich nicht, in welchem Maße hier teils Höchstnoten verteilt werden. Oft fehlt die Relation.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |

