Martina (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Zum 3. mal im LImak immer wieder !!!

Das Hotel entspricht dem Preis Leistungsverhältnis. Es ist auf mehrere Gebäude verteilt was ich besser finde als ein einziger riesiger Komplex. Es ist nicht mehr das neuste Hotel was man in den Fluren deutlich erkennt aber die Zimmer sind neu renoviert was viel mehr zählt . Die Inklusiv Leistungen sind top !!! Man wird den ganzen Tag über verwöhnt !!! Die Gäste waren vorwiegend Deutsche Holländer aber auch Russen!!

Was sehr positiv ist , der kurze Transfer vom Flughafen ins Hotel. Ca. 35 Minuten !! Die Entfernung zum Ort Belek selber sind ca.15 Minuten zu Fuß. Den man aber auch mit dem Taxi für nur 3.00€ schneller erreicht. In Belek selber gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten.!! Etwas billiger ist der Markt der jeden Samstag stattfindet. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle wo man sämtliche Ausflüge starten kann.

Wir haben dieses Jahr ein Familienzimmer in einem Nebengang im Haupthaus gehabt , was wirklich gut war. Die Kinder haben ein paar Treppen weiter runter ein extra Zimmer mit Schrank gehabt wo sie sich sichtlich wohl fühlten !! Unser Zimmer war groß mit großem Kleiderschrank und schönem Balkon . Sehr ruhig gelegen . Minibar wurde täglich frisch gefüllt was wirklich toll war als man ins Zimmer kam und man hatte was kühles zu trinken .
Das Bad mit großer Dusche war ok. Die Dusche hätte man etwas gründlicher putzen können.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service im Hauptrestaurant ist sehr zum hervorheben. Alle bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste !! Bei der Zimmervergabe ein ganz dickes Lob an Yigit der uns zwei Zimmer zur Auswahl angeboten hat. Danke nochmals !! Unser Zimmer wurde von Fatma Akins gereinigt was sehr schön mit verschiedenen Handtuchfiguren gerichtet wurde !!

Im Hauptrestaurant und auf der Terrasse wurde jeden Tag frisches Essen angeboten. Man hatte sehr viel Auswahl an verschiedenen Fleisch-und Fischgerichten sowie jede Mengen Beilagen. Es war sauber und Platz für alle Gäste !! Einmal waren wir im Italienischen Restaurant was sehr zu hervorheben ist. Ganz großes Lob an die Kellner beim Italiener !! überaus zuvorkommend und nett !!

An das Animationsteam ganz dickes Lob !! Besser geht wirklich nicht !! Ob tagsüber oder am Abend. Selten so professionelle Shows in einem Hotel gesehen. Ganz besonders hervorzuheben sind George , Recep, Mehmet und natürlich Toto !!
Am Pool und am Strand gab es ausreichend Liegen und Schirme !!

Preis Leistungsverhältnis passt prima !!
Handy Erreichbarkeit war eher Schlecht !!
Reisezeit Anfang September war noch sehr heiß !!
Was unheimlich teuer ist war der Kiosk im Hotel ... muss man nicht unbedingt was kaufen !!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Martina
Liebe Martina,

Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet und hoffen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. ;)

Alles Gute & Sonnige Grüsse,

Limak Arcadia Gästebetreuung