Verena (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Atlantis zum 3. Mal und wieder Top

Die Hotelanlage selbst ist sehr gepflegt und stets sauber! Schon bei der Ankunft ist man überwältigt von der tollen Eingangshalle und Lobby, doch das ist noch nicht alles :-)

Man fühlt sich sofort zu Hause, vor allem wenn man "alte Bekannte" aus Österreich, Deutschland, Holland, England, Türkei (Danke an Songül von der Guest Relation), ... trifft.
Somit wurden auch schon die am meisten vertretenen Nationalitäten genannt. Einige russische Gäste sind natürlich auch im Hotel, jedoch fiel niemand unangenehm auf.

Es sind verschiedene Poolanlage wie der Hauptpool, wo sich den ganzen Tag etwas abspielt und für Leute, die es eher ruhiger möchten ist ebenfalls ein Relaxpool vorhanden.
Liegestühle, Schirme bekommt man zu jeder Zeit, egal ob Pools, Strand oder in der Wiese.
In dieser Anlage gibt es keinen Platz, wo man sich nicht wohl fühlt.

Vom Flughafen sind es ca. 30 Minuten Transferzeit, je nachdem wie viel Hotels man anfährt.
Das Hotel liegt etwas Abseits vom Zentrum von Belek direkt am wunderschönen Sandstrand.
Mit dem Taxi oder besser mit dem Traktor (mit Anhänger) - Einstiegsstelle befindet sich direkt vor dem Hotel - kommt man sehr rasch nach Belek.
Sehr zu empfehlen ist der Wochenmarkt "Bazar" der jeden Samstag stattfindet. Hier kann man shoppen bis zum Umfallen ;-)

Die Zimmer sind in einem absolut Top Zustand und werden täglich sauber gemacht.
Die Größe ist völlig ausreichend und das Bad ist auch nicht zu klein geraten.

Klimanalage funktioniert gut, Minibar wird immer nachgefüllt und ist inklusive.
TV-Programme sind genügend für jede Nationalität vorhanden und das kostenlose WIFI funktioniert ganz gut (am besten in der Lobby, aber auch am Pool, usw.).

Die Zimmerhandtücher (weiß) werden jeden Tag bei der Zimmerreinigung gewechselt.
Für den Pool gibt es eigene Handtücher (braun), diese können ebenfalls jeden Tag beim "Towel Desk" selbst gewechselt werden.

Der Service im Atlantis ist einfach unschlagbar.
Die Servicemitarbeiter, egal ob bei der Bar, im Restaurant oder am Pool sind bestens gelaunt und immer für einen Spaß zu haben!
Es fehlt einem rein garnichts und man wird so gut es geht schnellstmöglich bedient.

Bezüglich Fremdsprachenkenntnisse möchte ich sagen, dass man mit englisch überall durchkommt, aber auch deutsch wird ganz gut gesprochen und man hat mit der Verständigung im gesamten Hotel keine Probleme.

Das Essen im Atlantis ist einfach der absolute Hammer!
Der Tag beginnt bereits mit einem wahnsinnig riesigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Sehr abwechslungsreiche, geschmackvolle Speisen zu Mittag und am Abend, von Vorspeisen, Nudeln (italienisch, türkisch, asiatisch), Fisch, Fleisch, frisches Obst, bis hin zu einem rießigen Dessertbuffet ist alles geboten.
Da ist für jeden etwas dabei :-) Einfach nur Spitze!

Im Hotel gibt es auch 6 À la carte Restaurants (Türkisch, Mexikanisch, Japanisch, Indisch, Italinisch, Fisch). Teilweise kostenpflichtig.
Aufgrund der großen Auswahl beim Hauptrestaurant, haben wir die À la carte Restaurants jedoch nicht in Anspruch genommen.

Jetzt komme ich zum Herz des Hotels
-> Das Animationsteam
Es ist jedes Jahr wieder unglaublich, was die auf die Beine stellen.
Die Shows (div. Musicals wie Mama Mia, Lion King, Grease oder Michael Jackson, Madonna, etc.) und Partys (Rainbow, Retro, Schaumparty am Nachmittag, etc.) sind fantastisch und sehr professionell.
Aber nicht nur am Abend ist der Bär los.
Am Tag werden jede Menge Aktivitäten (Darts, Bogenschießen, Gym, Wasserball, Beach Volleyball, etc.) für Kinder (Limi Kids), Teenager und Erwachsene angeboten.

Vielen vielen Dank an
Kerem (Manger), Martin (Chef Entertainer), Awesome sexy Harry, Samet :-), Yarik ;-), Mery, Vova, Musti, Gogi, Dima, Oleg, ........ und all die Anderen!
Freue mich auf das nächste Mal ihr Lieben!

Wir waren bereits das 3. Mal im Atlantis und es war bestimmt nicht das letzte Mal ;-)

Vorname:Verena
Hallo Liebe Verena,

danke vielmals für deinen netten Kommentar.
Danke auch für die Lobenswerte Erwähnung von unseren Mitarbeitern.
Danke vielmals für die Weiterempfehlung.
Wir würden uns sehr freuen euch im Hause Limak Atlantis wieder zu begrüßen. Euer Limak Atlantis Team…