Birgit (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Eines der besten Hotels an der Türkischen Riviera!

Hotel befindet sich für sein Alter in einem sehr gutem Zustand. Eine sehr große, saubere Anlage. Bustransfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel ca. 45 Minuten. Sehr nettes Personal von der Rezeption bis zur Putzfrau. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht, als wir ankamen, überraschte man uns mit einer Meerblicksuite mit traumhaften Meerblick. Besser geht's nicht.

Etwas abseits von den Einkaufsmöglichkeiten, aber mit Taxi (6,-€) oder Traktor jederzeit gut und schnell zu erreichen. Direkt am Strand.

Wir hatten eine sehr geräumige Meerblicksuite bekommen, obwohl wir eigentlich nur ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht hatten, dafür nochmal vielen herzlichen Dank an das Limak Atlantis!!
Die Möbel waren in einem sehr guten Zustand uns sehr geräumig mit vielen Schränken. Leider können Urlauber, die über einen deutschen Reiseveranstalter buchen, diese Suite gar nicht buchen, doch wir hatten das Vergnügen.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Wie schon oben erwähnt haben wir bei der Ankunft eine Meerblicksuite mit Wirlpool erhalten. Das ganze Personal war sehr freundlich. Auch die Putzfrau hat ihre Arbeit super gemacht. Reklamationen wurden sofort behoben. Einfach Top!!

Wer hier am Essen etwas auszusetzen hat, soll vielleicht erst mal zu Hause in den Kühlschrank schauen. Natürlich findet man am Buffet mehrmals z. B. Die gleichen Salate, aber wer hat zu Hause schon die Möglichkeit sich an 15-20 verschiedenen Salate zu bedienen!
Die Mahlzeiten waren stets warm genug, hatten auch hier nichts zu beanstanden. Es gab auch viele Sitzmöglichkeiten, ob drinnen oder draußen, wo wir es aber bevorzugten draußen zu sitzen. Wir hatten wirklich selten das Problem keine Getränke zu bekommen, obwohl wir keine Osteuropäer sind.

wir waren jeden Tag am Animationspool. Es würde den ganzen Tag von Seiten der Animation, was geboten. Wer es lieber etwas ruhiger möchte hat die Möglichkeiten die Pool auf der anderen Seite des Hotels zu benutzen.
Zu erwähnen sind auf jeden Fall die Abendshows, wie Michael Jackson, König der Löwen, oder Grease. Ich habe noch selten so tolle Shows von Animateuren gesehen. Aber die Krönung waren die White Party und die Karaoke-Show.

Es war bereits unser 6. Türkeiurlaub in verschiedenen Regionen der Riviera und immer in 5 Sterne-Häusern und ich muss sagen, es war eines der besten Hotels.
Hier stimmt einfach noch das Preis-/Leistungsverhältnis.
Viele Grüße an unsere Hotelfotograf und nochmals vielen Dank für das schöne Familienalbum.

Vorname:Birgit
Hallo Liebe Birgit,

danke vielmals für deinen netten Kommentar.
Danke auch für die Lobenswerte Erwähnung von unseren Mitarbeitern.
Danke vielmals für die Weiterempfehlung.
Wir würden uns sehr freuen euch im Hause Limak Atlantis wieder zu begrüßen. Euer Limak Atlantis Team…