Denis (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Klasse Urlaub, aufjedenfall wieder!!

Wir waren jetzt zum 2. mal in diesem Hotel und sind voll zufrieden und würden auch ein weiteres Mal das Hotel buchen. Das Hotel hat eine riesige Anlage wodurch der Aufenthalt sehr abwechslungsreich bleibt. Bereits der Eingangsbereich macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Zimmer waren sehr Sauber und schön eingerichtet, jedes Zimmer konnte separat klimatisiert werden. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken, ob am Strand oder in einer Kantine. Das Essen selbst hat mir persönlich geschmeckt und war durch unterschiedliche Themenabende sehr abwechslungsreich. Zudem wurde ein Teil des Essens vor einem angerichtet. Wem das zu wenig Variation ist, kann auch auf a la Cart Restaurants ausweichen, hier gibt es eine Vielzahl an Restaurants wie einen Mexikaner, Italiener, Inder, Japaner... jedoch sind nicht alle kostenfrei, dafür lohnt es sich um so mehr.
Falls man etwas mehr Sport machen will bietet das Hotel hierfür viele Möglichkeiten, z. B. Fitness Center, Tennisplätze, Tischtennisplatten, Beach Volleyballfeld, Darts, Bogenschießen, Gewehrschießen, kleines Fußballfeld, Wasserball etc..
Zudem geben sich die Animatoren viel mühe die Gäste zu Unterhalten und bieten zu dem auch Abendprogramme, wo sie selbst Stücke vorführen.
Das Personal selbst ist immer sehr freundlich gewesen und haben sich viel Mühe gegeben.

Zusammenfassend kann ich dieses Hotel nur empfehlen, ob für Familien mit Kinder oder auch für größere Gruppen.

Das Hotel befindet sich direkt am Meer, welches in wenigen Minuten zu erreichen ist.

Das Centrum ist durch einen Traktor mit Anhänger für nur 1 Euro zu erreichen, welcher alle 20 Minuten am Hotel vorbei fährt.

Die Größe der Zimmer war angemessen und nicht zu klein. Bad und Zimmer selbst waren sehr Sauber und gut eingerichtet. Jedes Zimmer war mit Klimaanlage, Telefon und Flachbildfernsehr ausgestattet.
Außerdem gab es eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde und kostenfrei war.
Wir hatten sogar einen Wasserkocher mit Tee und Wasser zum Kochen im Zimmer.
Zimmertyp:Appartement

Das Personal ist sehr freundlich und geben sich stets Mühe die Gäste zu befriedigen.

Zudem kann eine Großzahl der Angestellten mehrere Fremdsprachen, wie z. B. Deutsch, Englisch, Russisch.

Die Zimmer und die Handtücher wurden täglich gereinigt und ausgetauscht. Die Betten wurden ebenfalls täglich gemacht.

Da wir zu früh im Hotel waren mussten wir eigentlich noch länger auf das Zimmer warten, sie haben uns aber die Möglichkeit gegeben uns andere Zimmer anzuschauen und eins davon zu nehmen. Dabei konnten wir von zwei Einzelzimmern auf ein großes Apartment mit zwei Schlafzimmer und zwei Bädern und einem großen Wohnzimmer ausweichen, was eine deutliche Verbesserung war als das eigentliche Angebot

Das Hotel besitzt ein großes Restaurant im Hauptgebäude, ein kleineres in der nähe vom Strand, ein kleines Häuschen mit Fast Food und Getränken ebenfalls am Strand und eine Häuschen mit frisch gebackenen Teigwaren.
Es ist immer eine Vielzahl an Essen geboten, welches sich täglich durch unterschiedliche Themen ändert.
Die Getränke werden durch das Personal bestellt.

Des weiteren gibt es einige a la Cart Restaurants wie
Mexikaner, Italiener, Poseidon (Fisch), Inder, Japaner. Davon ist der Mexikaner und der Italiener besonders zu empfehlen.

Das Hotel bietet viele Möglichkeiten Sport zumachen, durch z. B. 2 Tennisplätze, 4 Tischtennisplatten, ein Beach Volleyball platz, Wasserball, Darts, Bogenschießen, Gewehrschießen, Boccia und vieles mehr.

Der Pools waren immer sehr sauber und gepflegt, es gab sogar drei Rutschen. Liegestühle und Sonnenschirme waren am Strand und an den Pools immer genug, wodurch man sich keine reservieren musste.

Es wurde sehr viel für Kinder angeboten von Sportaktivitäten bis zu einem Kinderclub.
Ebenso boten sie eine sehr gute Abendshow an bei der die Animatoren selbst auftraten.

Wlan gab es auf der gesamten Anlage, jedoch war der Empfang bei der Rezeption am besten.

Wir sind anfang September geflogen und hatten durchgehend keine einzige Wolke am Himmel, deshalb kann ich diese Reisezeit nur empfehlen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Denis
Hallo Lieber Denis,

danke vielmals für deinen netten Kommentar.
Danke auch für die Lobenswerte Erwähnung von unseren Mitarbeitern.
Danke vielmals für die Weiterempfehlung.
Wir würden uns sehr freuen euch im Hause Limak Atlantis wieder zu begrüßen. Euer Limak Atlantis Team…