phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Norbert (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2014für 1-3 Tage

Ruhig gelegener Landgasthof vor den Toren Miltenbe

5,0/6
Im Juni 2014 verbrachten wir zum zweiten mal 3 Tage im Landgasthof ,,Limbacher Hof‘‘ in Limbach. Auch dieses Arrangement hatten wir über roomnight easy GmbH beim Auktionshaus eBay ersteigert. Wie bei unserem ersten Besuch ist man natürlich gespannt ob sich das erneute Arrangement als gut oder Fehlinvestition entpuppt, denn manches kann sich ja auch innerhalb eines Jahres verschlechtern! Doch schon bei unserer Ankunft war ersichtlich das noch alles beim alten war. Obwohl wir etwas früher als geplant ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen Zimmer Nr. 21 im 1. Stock zugewiesen. Die Ausstattung des Zimmers war vollkommen ok und auch an der Zimmergröße gab es nichts auszusetzen. Das Bad und deren Ausstattung ist allerdings in den 70er hängen geblieben und bedarf einer Sanierung. Für einen Landgasthof allerdings noch vollkommen OK.
Das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen und bot alles was man zum Frühstück benötigt. Da auch der Zimmerservice in Bezug auf Reinigung stimmte, fühlten wir uns rundum wohl und gut versorgt.

Als Ausflugsziel sollte man auf alle Fälle Miltenberg oder das Adventon in Osterburken einplanen und sich hierfür aber den ganzen Tag Zeit.

Insgesamt waren wir Zufrieden und werden den Landgasthof sicherlich auch ein drittes mal wieder beehren.


Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:56-60
Bewertungen:37
NaNHilfreich