Norbert (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2014für 1-3 Tage

Ruhig gelegener Landgasthof vor den Toren Miltenbe

Im Juni 2014 verbrachten wir zum zweiten mal 3 Tage im Landgasthof ,,Limbacher Hof‘‘ in Limbach. Auch dieses Arrangement hatten wir über roomnight easy GmbH beim Auktionshaus eBay ersteigert. Wie bei unserem ersten Besuch ist man natürlich gespannt ob sich das erneute Arrangement als gut oder Fehlinvestition entpuppt, denn manches kann sich ja auch innerhalb eines Jahres verschlechtern! Doch schon bei unserer Ankunft war ersichtlich das noch alles beim alten war. Obwohl wir etwas früher als geplant ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen Zimmer Nr. 21 im 1. Stock zugewiesen. Die Ausstattung des Zimmers war vollkommen ok und auch an der Zimmergröße gab es nichts auszusetzen. Das Bad und deren Ausstattung ist allerdings in den 70er hängen geblieben und bedarf einer Sanierung. Für einen Landgasthof allerdings noch vollkommen OK.
Das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen und bot alles was man zum Frühstück benötigt. Da auch der Zimmerservice in Bezug auf Reinigung stimmte, fühlten wir uns rundum wohl und gut versorgt.

Als Ausflugsziel sollte man auf alle Fälle Miltenberg oder das Adventon in Osterburken einplanen und sich hierfür aber den ganzen Tag Zeit.

Insgesamt waren wir Zufrieden und werden den Landgasthof sicherlich auch ein drittes mal wieder beehren.

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit3,0