Doro (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Nicht den Erwartungen entsprechend

Wir waren während unseres Aufenthalts doch sehr über die teilweise sehr unfreundlichen und wenig hilfsbereiten Mitarbeiterinnen an der Rezeption erstaunt. Wäre nicht eine kompetente Frau im "Urlaubs-Organisations-Raum" nebenan gewesen, so hätten wir wohl gar keine Hilfe erwarten können.
Zudem mussten wir uns über ein nicht vollständig ausgestattetes Zimmer (ohne Minibar, ohne Bademäntel) und über, trotz einen anderslautenden Auskunft, extrem schwachen Wlan- Empfang ärgern.
Auch der angepriesene hauseigene Strand hat sich nicht als wahrheitsgemäß entpuppt.

Zum Großteil waren Reisende der Generation 60+ im Hotel.

Ohne Auto ist die Lage des Hotels als sehr negativ zu bewerten. Die einzige Möglichkeit mobil zu sein, ist ein Fahrrad für 15 Euro am Tag zu leihen oder 5km in den nächsten Ort zum Bus zu laufen.

Das Hotel ist von riesigen Feldern umgeben, nicht von einem Landschaftsschutzgebiet.

Nicht gefüllte Minibar, ohne jegliche zusätzliche Ausstattung.
Größe und Sauberkeit waren sehr gut.

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren teilweise sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Die Mitarbeiter/innen der Zimmerreinigung dagegen waren sehr freundlich.

Das angebotene Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Die Wellnesslandschaft war gepflegt und ausreichend groß.

Wir hatten Mitte September herrliches Herbstwetter. Nur einen Tag lang hat es genieselt, was uns aber nicht gestört hat.
Der Handyempfang war eher schwach und die Telefonkosten meines Erachtens relativ hoch.

Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis erachte ich als eher mäßig gut.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Doro