Karl-Heinz (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Hotel gut - Mitarbeiter befriedigend

Hi,
zum Hotel und das von uns genutzte Behinderten gerechte Zimmer kann ich mit Überzeugung ***** vergeben!
Mit Elektrorollstuhl war die Bewegungsfreiheit im Hotel nicht eingeschränkt!
Man sollte nicht den Fehler begehen, wie wir es getan haben und das Hotel bei Ankunft die Aufenthaltszeit in bar bezahlen! Das verfolgt einem in der gesamten Zeit des Aufenthaltes, in dem man die kleinsten genutzten Dinge in bar abverlangt, so, als wollte man ohne zu Zahlen, laufen gehen,
Das erlebe ich zum ersten mal in einem 4 Sterne Haus und kann so etwas nicht akzeptieren!
Als Gast fühlt man sich unter diesen Voraussetzungen nicht wohl!
Wir haben bei uns in Deutschland keine amerikanischen Verhältnisse und als Bürger, der seine Dinge in bar bezahlt und dies mit 76 Jahren, muss sich nicht mies fühlen!
Das Restaurant kann ich aus eigener Erfahrung niemandem empfehlen, selbst wenn man davon ausgeht, dass es ein Ausreißer war. Hier war auch das Personal nicht einem 4 Sterne Haus entsprechend!
Das Hotel wurde mir von der Hamburg Touristik für eingeschränkte Reisende, von Frau Cynthia Wester empfohlen und auch dort habe ich auf das Erlebte hingewiesen!
Die Organisation sollte sich überlegen, wie man es besser machen kann uns so war auch der gezahlte Preis nicht angemessen.
Mit freundlichem Gruß
Karl-Heinz Willig

Die Lage des Hauses befindet sich in unmittelbarer Nähe des Zoo´s Hagenbeck und es ist nur ein kurzer Spaziergang dort hin.
Die Außenanlagen kann man als Einladend bezeichnen, wenn nicht in unmittelbarer Nähe ein viel befahrene Straße vorbei führen würde.

Auch dies habe ich unter Hotel allgemein kurz beschrieben.
Meine Bewertung für Zimmer 219 ist "sehr gut!"
Zimmerkategorie:Executive

Möchte ich nicht viel zu Äußern, auch ich habe manches Mal schlechte Tage!

Habe ich schon unter Hotel allgemein ausgeführt!

Eine bessere Info innerhalb des Hotels wäre aus meiner Sicht empfehlenswert!

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Karl-Heinz
Alter:71+
Lieber Herr Willig,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben.

Bitte seien Sie versichert, dass die Verfahrensweise der Vorauszahlung oder das Hinterlegen einer Kreditkartennummer keinesfalls ein Zeichen unseres Misstrauens Ihnen persönlich gegenüber ist. Dieses Handling ist ein unerlässlicher Standard den unsere Empfangsmitarbeiter bei allen unseren Gästen einhalten müssen. Das Hinterlegen einer Kreditkartennummer hat den Vorteil, dass Sie nahezu unbegrenzt Leistungen, die Sie über die Übernachtung hinaus in Anspruch nehmen, auf Ihre Zimmerrechnung buchen lassen und bei Abreise begleichen können.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Service im Restaurant unzufrieden waren. Konnten Sie vor Ort mit einem unserer Team Member sprechen und Ihre Kritik zum Ausdruck bringen? Sie helfen uns sehr, wenn Sie uns ein paar mehr Details zu Ihrem Abend in unserem augila Restaurant schildern, denn dann haben wir auch hier die Möglichkeit unser Team zu schulen.

Umso erfreuter sind wir, dass Sie die Barrierefreiheit in unserem Haus so positiv erfahren haben und zu schätzen wissen.

Lieber Herr Willig, wir sind sicher, dass wir Sie bei einer weiteren Gelegenheit von unserer sonst sehr gelobten Servicequalität überzeugen können.

Beste Grüße
Ihr Fabian Engels und Team