Yvonne (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel, aber auch mit keinen Mängeln

Das Hotel liegt natürlich in unmittelbarer Nähe vom Tierpark, aber auch an einer stark befahrenden Straße. Wir hatten zum Glück eine Suite auf der anderen Seite des Hotels bewohnt. Die Suite war eigentlich ganz schön außer, dass die Tür immer geklappert hat, wenn draußen ein anderer Gast oder die Mitarbeiter Türen andere Türen öffneten. Ferner stand unser Bett zu weit von dem eigentlichen Lichtschalter unseres Nachttisches weg, was schon etwas komisch war. Es sah aus, als wenn das Bett gar nicht in das Zimmer gehört bzw. dass die Betten sonst auseinander stehen. Leider wurde das Duschgel nicht ausgewechselt als es alle war.

Das Frühstück war super. Angenehmer Frühstücksraum und reichlich Auswahl.

In der Bar waren leider nicht mehr alle Getränke verfügbar. Nachlieferungen sollten erst nach unserer Abfahrt kommt.

Ansonsten sehr schön. Natürlich profitiert das Hotel vom Namen des Tierparks.

Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Innenhof

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Yvonne
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben. Die hilfreichen Hinweise haben wir an die verantwortlichen Kollegen/Innen weitergeleitet.
Beste Grüße Fabian Engels & Team