phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Eleonore (26-30)
Verreist als Paarim September 2013für 3-5 Tage

Absolut herrlich entspannend

5,2/6
Wir waren als Firma in diesem Hotel und wir fanden es alle absolut top! Die Zimmer waren modern und stilsicher eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Die Badezimmer vielleicht ein wenig gar klein, dafür sauber. Der Meetingraum war sehr hell und mit seinem Ausgang direkt in die Weinfelder sehr reizend.
Das Frühstücksangebot war sehr speziell und ausgewogen. Wir fanden alles von heimischen Käsesorten, über Vegetarische & Vegane Speisen. Sehr gute Auswahl und täglich abwechselnd. Der Spa Bereich ist sehr bedacht gebaut und garantiert Entspannung und Ruhe. Die Liegebereiche innerhalb der Weinfelder lässt besondere Augenblicke zu und lässt einen vollkommen entspannen. Das Angebot rund um das Thema Wein ist sehr vielfältig und spannend zu gleich. Wir waren sehr froh dieses Hotel gewählt zu haben. Wir waren sogar privat ein weiteres Mal hier und empfehlen es gerne weiter.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Eleonore
Alter:26-30
Bewertungen:98
NaNHilfreich