Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, unfreundliches Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das K- Hotel ist ein wunderschönes kleines Hotel im landestypischen Stil mit einem ruhigen tropischen Garten inmitten des Trubels von Patong Beach. Aufgrund der österreichischen Leitung sind die Gäste fast auschließlich deutschsprachig, auch das Personal kann ein paar Worte Deutsch. Es gibt ein sehr gutes Restaurant mit deutsch/ österreichischer Qualität, allerdings auch eher hochpreisig. Insgesamt empfehlen wir das Hotel absolut weiter, da man sich hier wirklich wohl fühlen kann, ein Wehrmutstropfen war allerdings die Unfreundlichkeit des Personals, die uns den ganzen Aufenthalt über verärgert hat. Hier merkte man sehr deutlich, dass man sich im K- Hotel aufgrund der guten Bewertungen überhaupt keine Mühe mehr um die Gäste gibt. Wenn die Bedienung beim Frühstück ein Guten Morgen zwischen den Zähnen hervorpresste, konnte man sich schon glücklich schätzen. Außerdem wurde uns vor einem Ausflug (Abfahrt 6:30) ein Lunchpack verweigert mit dem Hinweis, dass wir ab 6:15 frühstücken könnten. Sind dafür extra noch früher aufgestanden, aber es gab kein Frühstück. Die einzige Mitarbeiterin wurde schnell wütend und diskutierte mit uns, dass sie uns jetzt nichts geben könne, außer Kaffee und Tee. Nach 10 Min. Streitgespräch knallte sie uns schließlich fluchend 2 Scheiben trocken Brot vor die Nase. Dieses Ereignis hat uns nachhaltig verärgert, zumal wir für Früstück bezahlt haben und auch Anspruch auf ein Lunchpack gehabt hätten Eine Entschuldigung oder Entschädigung folgte nicht, die Mitarbeiterin bediente uns den Rest des Urlaubes wortlos! Obwohl die Chefin durch die Reiseleitung davon Kenntnis hatte, wurden wir auch von ihr ignoriert. Auch Informationen, die man normalerweise an einer Hotelrezeption erhält, wie z.B. über Taxipreise oder Ausflüge erhält man hier nicht. Wir wurden an die Taxifahrer vor dem Hotel verwiesen, die einheimische Chefin wisse darüber nichts.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4