- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das K- Hotel ist ein wunderschönes kleines Hotel im landestypischen Stil mit einem ruhigen tropischen Garten inmitten des Trubels von Patong Beach. Aufgrund der österreichischen Leitung sind die Gäste fast auschließlich deutschsprachig, auch das Personal kann ein paar Worte Deutsch. Es gibt ein sehr gutes Restaurant mit deutsch/ österreichischer Qualität, allerdings auch eher hochpreisig. Insgesamt empfehlen wir das Hotel absolut weiter, da man sich hier wirklich wohl fühlen kann, ein Wehrmutstropfen war allerdings die Unfreundlichkeit des Personals, die uns den ganzen Aufenthalt über verärgert hat. Hier merkte man sehr deutlich, dass man sich im K- Hotel aufgrund der guten Bewertungen überhaupt keine Mühe mehr um die Gäste gibt. Wenn die Bedienung beim Frühstück ein Guten Morgen zwischen den Zähnen hervorpresste, konnte man sich schon glücklich schätzen. Außerdem wurde uns vor einem Ausflug (Abfahrt 6:30) ein Lunchpack verweigert mit dem Hinweis, dass wir ab 6:15 frühstücken könnten. Sind dafür extra noch früher aufgestanden, aber es gab kein Frühstück. Die einzige Mitarbeiterin wurde schnell wütend und diskutierte mit uns, dass sie uns jetzt nichts geben könne, außer Kaffee und Tee. Nach 10 Min. Streitgespräch knallte sie uns schließlich fluchend 2 Scheiben trocken Brot vor die Nase. Dieses Ereignis hat uns nachhaltig verärgert, zumal wir für Früstück bezahlt haben und auch Anspruch auf ein Lunchpack gehabt hätten Eine Entschuldigung oder Entschädigung folgte nicht, die Mitarbeiterin bediente uns den Rest des Urlaubes wortlos! Obwohl die Chefin durch die Reiseleitung davon Kenntnis hatte, wurden wir auch von ihr ignoriert. Auch Informationen, die man normalerweise an einer Hotelrezeption erhält, wie z.B. über Taxipreise oder Ausflüge erhält man hier nicht. Wir wurden an die Taxifahrer vor dem Hotel verwiesen, die einheimische Chefin wisse darüber nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |

