Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc Andree (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Strand
Zum Glück nur einen kurzen Aufenthalt gebucht
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An der Rezeption wurde man freundlich und vielsprachig Empfangen und auch wieder verabschiedet. Zimmer waren aber leider erst ab 14 Uhr bezugsbereit - Was schade ist, wenn man bedenkt, dass das Hotel nur zu etwa 50% besetzt war. Die Zimmer an sich waren recht sauber und auch von der Einrichtung in Ordnung. Allerdings hat mich mein Balkon doch sehr gestört, der war sehr klein, ungepflegt und dort Befindet sich auch noch zu allem übel die Klimaanlage, welche nicht gerade Geräuscharm arbeitet. Das Essen war vom Frühstück abgesehen, welches im großen und ganzen in Ordnung war, eine herbe Enttäuschung. Man hat zwar eine große Auswahl an kalten Speisen. Zum Mittagessen beschränkte die sich allerdings nur auf Bohnen in allen Variationen. Grüne Bohnen, Weisse Bohnen, Kidney-Bohnen, Riesenbohnen. Mit normalem dressing, mit Joghurt-Dressing. Abends ist die auswahl etwas erträglicher gewesen. Am warmen Buffet angelangt folgt die nächste Enttäuschung. Kaum Auswahl und teilweise ungeniessbar. In meinem Fall hatte ich mir ein Stück Hühnchen geholt welches ich jedoch leider nicht herunterbekommen habe, da es viel zu trocken war. Beim Nachtisch gab es hingegen nichts auszusetzen. Auswahl war gegeben und auch geschmacklich lecker. Positiver Aspekt am Essen: Man nimmt während des Aufenthalts nicht zu! Vom Essen abgesehen war auch der allgemeine Zustand des Restaurants fragwürdig. An den Tischen fehlte Besteck und Falls doch welches vorhanden war hatte dieses Wasserflecken. Die Tische waren schmutzig vom Vorgänger und das obwohl das Restaurant noch eine geschlagene Stunde geöffnet hatte. Das Personal dort war unaufmerksam. Die benutzten Teller vom letzten Gang wurden nicht weggenommen, sondern blieben am Tisch bis man aufgegessen hatte. Zu Trinken gab es viel Auswahl und hier war das Personal freundlich, aufmerksam und gut gelaunt. Auch die Strandbar war geöffnet und hier gab es Snacks. So soll es sein! Der Strand an sich war wirklich sehr, sehr schön. Feinsandig bis ins Meer und auch die sauberkeit war toll. Fazit: Alles in allem war das Hotel als solches in Ordnung. Der Strand war wirklich Super. Dass die Balkone ungemütlich sind ist zu verschmerzen. Was aber überhaupt nicht geht ist das Gastronomische Angebot. Von der Auswahl über den Geschmack bis zur Sauberkeit ist hier wirklich alles falsch gemacht worden, was man nur falsch machen kann. Sehr Schade. Für einen Kurzaufenthalt - und wenn dieser günstig zu haben war - okay, aber alles andere ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc Andree
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marc Andree, wir als "Lonicera - Team" bedauern, dass Ihnen, bei Ihrem Kurzaufenthalt in unserem Hotel Einiges nicht gefallen hat und Ihre Bewertung für uns schlecht ausfällt. Unsere Küche wird von den Gästen sehr unterschiedlich bewertet und es ist schwer, dem Küchenteam Veränderungen vorzuschlagen. Man kann aber sagen, dass wir uns immer bemühen, den Geschmack vieler Gäste zu treffen, Die Klimaanlagen können wir aber erst nach und nach austauschen. Es tut uns leid, dass Sie sich belästigt fühlten. Wir als "Lonicera - Team" werden von den meisten Gästen, gerade wegen unserer Sauberkeit in unserer Hotelanlage, insgesamt gelobt. Ihre Kritik zur Ordnung und Sauberkeit in unserem Speisesaal hat uns sehr gewundert. Wir haben aber mit den Mitarbeitern in diesem Bereich gesprochen. Viele Grüße nach Deutschland Ihr "Lonicera - Team"