phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Fabian (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Top Hotel mit Detailschwächen

5,4/6
Sehr gutes Hotel mit einigen Detailschwächen. Das Hotel bietet eine tolle Ausstattung mit wirklich sehr schönem Garten und tollen Pools. Das Hotel war ausgebucht und trotzdem gab es immer genügend Liegen. Wer allerdings auf den sonnigen erhöhten Plätzen liegen will sollte sich früh bemühen, die Plätze sind schnell weg. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Die vielen Menschen des Hotels werden einem eigentlich zu keinem Zeitpunkt bewusst da es sich gut verläuft, selbst beim Abendessen muss man nie lange warten oder anstehen. Das Hotel ist sehr gut organisiert. Schwächen: Die Flure zu den Zimmern könnten mal wieder renoviert werden. Größtes Manko und nicht mehr zeitgemäß: Ich habe für 2 € am Tag das Wlan Ticket gebucht mit dem in der ganzen Anlage Wlan zur Verfügung stehen wollte. Das tut es auch aber in einem Tempo welches mich an die guten alten Modem Zeiten erinnert. In heutigen Zeiten, wo jeder 2. Gast permanent online ist scheint die Kapazität einfach nicht zu stimmen. Das ist nicht nur nervig sondern kostet einfach unnütz viel Zeit, wenn man z.B. Emails verschicken möchte. Das sollte dringend umgestellt werden, ansonsten kann das Hotel ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden. Was ich noch schade finde: Leider gibt es keine echten Einzelzimmer, so dass ich für das "Einzelzimmer" einen Aufschlag von knapp 500 € pro Woche zahlen musste. Das haben andere Hotels deutlich günstiger gelöst.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich