Oskar (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Kein Fünfsterne Niveau

Das Lopesan kommt so langsam in die Jahre. Die merkt man an Kleinigkeiten wie z. B. das das Wasser im Waschbecken schlecht abläuft, der Klorollenhalter lose ist und an vielem anderen mehr. Wir hatten ein relativ kleines
Doppelzimmer mit Blick auf eine ruhende Baustelle mit Parkplätzen. Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich, die einzige Alternative war ein Zimmer direkt am Kinderspielplatz. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Das Liebesleben des Nachbarn bekommt man direkt mit. Das Frühstück ist eintönig und entsprecht für meinen Geschmack keinesweg einem 5 Sterne Niveau.

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, der kleine Strand Meloneras ist in ca 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Der Strand von Maspalomas in ca. 1/2 Stunde. Shopping, Restaurants liegen in mittelbarer Nähe und sind auch in ca. 15 Minuten zu erreichen. Sehr angenehm ist die Tiefgarage die im Preis im Gegensatz zum Zimmersafe enthalten ist.

Zimmer m.E. relativ klein, Aussicht vom Balkon mies. Die Minibar war mit zwei Whiskygläsern ausgestattet. Ansonsten sauber.

Der Service der Mitarbeiter ist bis hin zum Reinigungspersonal als angenehm und freundlich zu bezeichnen. Die Zimmer sind immer sauber, die Wäsche wird regelmäßig gewechselt.

Ich kann leider nur das Frühstück bewerten. Die entsprach nicht einem 5 Sterne Haus, auch nicht nach spanischen Maßstäben. Das Angebot war stets das gleiche und wechselte nicht.

Sehr schön waren die Metallliegen die einen robusten relativ neuen Eindruck hinterliessen. Die Animation wie Putting Golf oder Wassergymnastik war sehr schön und professionel

Vorname:Oskar
Sehr geehrte Herr Oskar,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten.

Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service bei der Frühstück nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an der Management Team und an der Küche weiterleiten werden.

Wir bedanken uns recht herzlich wegen der nette Kommentare auch.
Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,