Thomas (51-55)
Alleinreisendim November 2019für 2 Wochen

Super Hotel ideal zum relaxen oder für Aktive

Das Hotel ist für ruhe suchende optimal geeignet. Wer mehr Aktion möchte kann das Nachbarhotel mit nutzen dort gibt es Animation und einen Wasserpark mit einem sehr schönen 50 m Olympiapool .
Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt sehr gepflegt. Auch die einzelnen Bungalows lockern das ganze ein wenig auf. Das einzige was zu bemängeln war ist der Internetzugang. Meist nur auf dem Zimmer möglich.

man ist in einer halben Stunde am Flughafen Marsa Alam. Bei roter Flagge wird man kostenlos mehrmals täglich zur Mangrov Bucht mit einem Shuttle Bus gebracht. Fahrzeit ca. 10 min. Auch ein schönes Riff in ruhiger Lage.
Um das Hotel drum herum ist leider nicht sehr viel aber das weiß man ja vorab.

Sauber .Täglicher Wechsel der Handtücher. Die Matraze könnte einen Härtegrad weicher sein.
Minibar wurde täglich aufgefüllt.

Freundliches zuvorkommendes Personal. Immer hilfsbereit ansprechbar und gut gelaunt.

Das Essen ist sehr Abwechselungreich frisch gepressten O-Saft gibt es für 2 Euro zum Frühstück echt lecker.
Abends gibt es frisch zubereitetes vom Grill und frisch zubereitete Pizza.....für jeden Geschmack was dabei.
Besonders Lob an Ahmed A. Elhakan und Alaa A. Hakim von der See View Bar die die Gäste mit gute Laune und Super Cocktails bei Laune hielten.

Man kann aktiv Sport im Fitnessstudio betreiben Tennis spielen mal den Spa Bereich genießen
oder was wunderschöne Hausriff genießen was zum stundenlangen schnorcheln einlädt oder sogar mit einem Delfin zusammen das Riff erkunden. Natürlich werden auch jede Menge Ausflüge angeboten. Für jeden etwas dabei

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Thomas