Mike (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Top Hotel unbedingt dort Urlaub machen

Meine Familie und ich waren von Ende August bis Mitte September im Kamelya World Selin .Wir sind Stammgäste und besuchen dieses wunderschöne Hotel seit vielen Jahren.Wir können bei dieser Super Anlage mit all ihren Annehmlichkeiten nur gutes Berichten.Der Empfang ist herzlich ,die gebuchte Suite haben wir sofort beziehen können,das Reinigungspersonal leistet Top Arbeit,die Minibar ist immer aufgefüllt,das Essen ist vielfälltig und reichhaltig.Am Pool oder auch am weitläufigen sehr gepflegten Strand bekommt man immer eine freie Liege.Das Animations Team von Selin leistet einen Super Job besonders hervorzuheben ist Sercan Kurtulus.Er reist ein förmlich mit durch seine gute Laune .Alles im allen ein Klasse Urlaub und wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Hotel liegt direkt am breiten feinkörnigen Strand.

Guter Zustand der Zimmer,sehr geräumig.Bad ind der Suite mit Dusche und Badewanne. Klimaanlage funktioniert bis spät in die Nacht .
Zimmertyp:Suite

Hotelpersonal ist immer freundlich . Zimmerreinigung ist täglich und sehr sauber.Ein Artz ist auch 24 Stunden im Hotel .

Es sind mehrere Restaurants und viele Bars vorhanden die genutzt werden können. Ohne Wartezeiten bekommt man sein Essen und die Getränke.

Es werden täglich Animationen am Pool und auch am Meer angeboten mit vielen verschiedenen sportlichen Aktionen für Jung und Alt .Einfach Super. Abends werden verschiedene Veranstaltungen angeboten wie Schaumparty,Gartenparty und vieles mehr

Vorname:Mike