Ulrich & Dietmar (61-65)
Alleinreisendim Januar 2015für 2 Wochen

Wir kommen wie versprochen wieder

Das Hotel ist ein Lti Pränium Hotel, mit einen sehr guten Preis-
Leistungverhältnis. Zimmer sind sauber, Essen ist gut, freundliches Personal, Rundum ein Haus zum wieder kommen und weiter empfehlen. Gästestruktur 50 aufwärts.
Besonders dem Personal ein Dankeschön: Sabrina, Bahar E.,
als Gästebetreuer,aber auch Thasihr als Kellner immer freundlich und höflich, aber auch unsere Animation Anna, Ina,
Mehmet Groß und Klein, sowie Ahmet.
Nochmals allen vielen Dank dass es so schöne Tage bei euch waren. Ulrich und Dietmar kommen wieder.

Die Entfernung zum Strand ist nur ein sehr kurzer Weg vom Hotel nur über eine Strandpromonade ca. 100m. Zum Flughafen ca. 1 Stunde Transfer mit den Bus.
Nach Kümköy mit den Dolmoch für 1 Euro, fährt fast am Hotel ab, Bis zu den Geschäften an der Hauptstraße zu Fuß ca. 300m. Ausflüge sollten Außerhalb gebucht werdendiese sind Preiswerter.

Die Größe des Zimmer "Doppelzimmer zur Merrseite" ist ausreichend Groß, Zustand der Möbel ist gut besonders die Großen breiten Betten ( es war ein sehr angenehmes schlafen).
Die Minibar wurde täglich gefüllt vom Bier bis Wasser.
Wasserkocher mit Tee und Kaffeebeutel waren vorhanden und wurden auch ständig nachgefüllt.
Das Badezimmer wurde täglich gereinigt,täglich neue Hand und Badetücher. Größe des Badezimmer ist ausreichend,nur ein Problem ist die Badewanne ( Hoch) ungeeignet für ältere Gäste
wenn sie duschen wollen. Um ältere Stammgäste zu halten,sollten Die Badewanne gegen Duschen getauscht werden.

Im Hotel ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Es bemüht sich Deutsch zu sprechen. Die Zimmerreinigung ist
gut, jeden Tag neue Handtücher, Badetücher, Bettwäschetausch erfolgte alle drei Tage. Badezimmerreinigung
kann als gut bewertet werden.
Ich war das drittemal in diesem Hotel, fand jedesmal keine Grund zur Beschwerde.

Da wir im Januar in diesem Hotel waren waren nicht alle Restaurants/ Bars geöffnet. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke kann als gut bewertet werden. Nur der Kaffe am Morgen war etwas schwach, und die ständige Suche am Morgen nach Butter oder wo steht was, sollte geändert werden. Der Küchenstil ist gut, man findet immer etwas, was man essen kann. Die Atmosphäre im Hotel ist Gut.

Die im Hotel anwesenden Animateure sind zu den Gästen sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Das Animationsangebot am
Tage und am Abend entspricht der Jahreszeit. Alle Animateure sind bemüht zu den Gästen einen guten Kontakt zu pflegen.
Besonderer Dank an Anna, Ina, Mehmet "Groß" und Mehmet " Kklein" sowie Ahmet. Auch Danke für die angenehme Abendanimation und der daran folgenden Musik.

Ich nutze mein Handy in der Türkei nicht. Die Telefonkosten im
Hotel und an den Außentelefonen ( mit Karte) sind günstiger.
Für 6 Telefongespräche im Hotel nur 8,- Euro bezahlt.
Die Türkei ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist Gut.

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Ulrich & Dietmar