- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist nicht komplett fertiggestellt es wird noch hier und dort gebastelt. Aktivitäten wie Tennis oder Fußball z.Z nicht möglich. Wir Reisen im Jahr min. 2mal in die Türkei und besuchen die besten Hotels daher jetzt ACHTUNG!! An das Hotel Management das mit den À la carte Konzept in allen Restaurant muss sich ändern allein aus dem Grund werde ich das Hotel nicht an Familien mit Kindern empfehlen können und selbst nicht noch einmal kommen wenn sich das nicht ändert. Bin mit 2 Kindern angereist und wenn einer davon Mittags Hunger bekommt verbringen sie von Ihren Urlaub bis 2Std in irgendeinem Restaurant wo sie erstmal hinkommen müssen, bestellen aus der Karte (in allen Restaurant so) zuerst mal heißt es warten dann kriegt man was sie nicht bestellt war dann heißt es wieder warten!!! Frühstück ganz schlimm ein Drama, schon fast eine Schande hab so was in keinen 5* Hotel erlebt ich habe 8 Tage das gleiche gegessen keine Auswahl keine Vielfalt, peinlich für die Türkische Küche. Das muss sich sofort ändern... Die Türkei bekannt für sein Vielfalt an essen, ist aber in Lujo nicht enthalten auch eine Anlaufstelle wo man Mittags auf die schnelle ein Snack zu sich nehmen kann ist nicht vorhanden, das ist notwendig, kann doch nicht halbe Mittag für ein Snack in Anspruch nehmen. Lujo! Bitte! Was ist das für eine Patisserie? Das ist demütigend, am besten Schließen oder schaut euch was ab beim Nachbar Hotel (Titanic) ab. Eine größere Vielfalt an Essen finden Sie wirklich in jeden 3 Sterne Hotel in der Türkei...! Zum Hotel selber was im Mai eröffnete und in so einer kurzen Zeit ein Team zusammen zu stellen was auf den höchsten Niveau arbeitet ist der Wahnsinn Hut ab. Sie haben 24 Std ein Joy Advisor den Sie über WhatsApp erreichen können der Ihnen wirklich keinen Wunsch offen lässt einen Dank an Kerem unserem Advisor tolle Arbeit. Ein Strand zum verlieben wirklich klasse mit dem weißen Sand und dazu die Beach Kellner die Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Sie werden mit Eis, Frucht Getränke, Cocktails bedient ein Service 5Sterne+, Danke an Hüseyin (Schauspieler), Ahmet und Alexander. Was wirklich mir gefallen hat ? liebe Handtuch reservierer und früh aufsteher die Masche zieht hier nicht es gibt ein Handtuch Boy ? er legt immer frische Handtücher direkt am Pool oder Beach direkt auf die Liegestühle aus, wenn sie nicht da sind kommen die Tücher weg und frische werden ausgelegt TOP ?? so gibts immer ein Platz am Pool oder Beach. Tolle moderne große Zimmer wo sie jeden Tag frische Bademäntel bekommen die fast jeden Abend zusätzlich getauscht werden. Zimmer werden Tip Top gereinigt und frisch bezogen... die Ayse hat das wirklich mit liebe gemacht (1511). Kinderclub Kijo ist ein Traum jedes Kindes meine Kinder waren wirklich sehr gerne dort. Tolle Unterhaltung und die warmherzigen Mitarbeiter Aysenur Fatma Gülsah Nergis Aycan und Melis haben wir ohne bedenken unsere Kinder anvertraut. Auch eine Krankenschwester ist rund um die Uhr dort vertreten. Der Essbereich in Kijo ist miserabel, das Essen die Kinder nicht ändert bitte das Konzept. Animation ist noch nicht Stark vertreten weil auch gewisse Bereiche noch nicht fertig sind jedoch Ünal ist der Beste. Abends gibts meistens Live Musik keine Show oder Unterhaltung, trotzdem möchte ich hier den Kellner Moussa hervorheben er macht gute Arbeit. Wir und die wir kennengelernt haben stellten uns die Frage ob wir wirklich in der Türkei sind keine Orientalische Musik nicht mal in A la Cart Restaurant ASMA...hier in Lujo kriegen Sie kein Flair aus der Türkei. ASMA ist auch der einzige Restaurant gewesen wo wir uns aufhielten, das Essen und die kalte Speisen köstlich man könnte hier noch Tagesgerichte einführen (Kurufasulye, Bamye, Karniyarik...)auch hier war die Bedienung zuvorkommend und Fleißig. Kellner Hamza, Bektas, Umut und Nazli 1+ Danke. Ich wäre gerne noch detaillierter aber da müsst ihr eure eigene Erfahrung machen. Nächstes Jahr hoffe ich das sich die oben genannten Punkte ändern und wir mit Freunde und Familie wieder uns sehen können. Beste Grüße aus Deutschland Erkan B. (1511)
Lage sehr gut 15 min zum Flughafen Milas Bodrum und ca. 20min in die Stadtmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Erkan B., Vielen Dank, dass Sie Lujo für Ihre Urlaubsreise mit Ihrer Familie ausgewählt haben und sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie, im Allgemeinen, Ihre Urlaubsreise genossen haben, waren jedoch zutiefst betrübt, dass Sie in Erwägung ziehen, unser Hotel nicht erneut zu wählen. Ihren Kommentar bezüglich unserer a la Carte Restaurants haben wir, zwecks Verbesserungsmaβnahmen an unser Serviceteam weitergeleitet, denn es ist unser gröβter Wunsch, unseren Gästen den schnellstmöglichen Service zu bieten. Selbstverständlich nehmen wir jeden Kommentar unserer Gäste sehr zu Herzen. Leider müssen wir Ihnen jedoch in Hinsicht der Speisenauswahl widersprechen. Unser kulinarisches Angebot, zubereitet von Chefköchen in zahlreichen A la Carte Restaurants und Snack Bars ist ein Punkt, auf den wir sehr stolz sind. Eine zu geringe Auswahl können wir daher leider nicht akzeptieren. Ein weiterer Punkt, auf den wir sehr stolz sind, ist unsere Patisserie mit einer exklusiven Auswahl an Süβspeisen aus aller Welt; inklusive, aber nicht ausschlieβlich türkischer Desserts. Wir danken Ihnen sehr für Ihre herzlichen Worte voller Lob an unser Team und werden diese sehr gerne explizit weiterleiten. Wir freuen uns auch, dass Sie den perfekten weiβen Sandstrand und unseren Strandservice sehr genossen haben. Zu lesen, dass Ihre Kinder unseren Kijo Club auf insgesamt 4.500 m2 (Innen- und Auβenbereich) sehr gerne besucht haben, hat uns sehr gefreut. Während unser mit groβer Sorgfalt zusammengestelltes Kindermenü eine groβe Auswahl an Speisenauswahl für unsere jungen Gäste bietet, freuen sich unsere Chefs, extra-Wünschen zu entsprechen, damit sich die Kinder rundum wohlfühlen – dies ist selbstverständlich auch in unserem Kindermenü angemerkt. Wir möchten Ihnen erneut dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben und hoffen sehr, Sie sehr bald zu Ihrem zweiten Lujo-Erlebnis in unserem Hause begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Lujo Management