Ralf und Petra (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

sehr freundliche Gastgeber und gemütliche Zimmer

Wir sind zum wandern nach Ehrwald gefahren und sind voll auf unsere kosten gekommen. Das Hotel (Gasthaus) liegt ziemlich zentral in Ehrwald. Alles ist gut zu Fuß mit dem Bus oder mit dem Auto zu erreichen

Das Hotel (Gasthaus) liegt ziemlich zentral. Der Ortskern ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Hier ist dann auch gleich die Bushaltestelle. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele.
Die Umgebung ist einfach toll, der Blick aus dem Fenster geht auf die Sonnenspitze. Viele Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus starten. und wenn man mal etwas weiter beginnen möchte, kann man den Bus nehmen. Der ist mit der Gästekarte kostenlos. Sehr zu empfehlen ist das Z-Ticket, da kan man die ganzen Lifte und Seilbahnen kostenlos nutzen. Allerdings die Tiroler Zugspitzbahn nur einmal.

Die Zimmer sind sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Es gibt verschiedene Typen, alles ist im Landhausstil.
Die Betten sind sehr gut, haben super geschlafen.
Alles wurde täglich gereinigt und es gab an der Hygiene nichts auszusetzen.

auf Fragen und Wünsche wurden immer eingegangen. Da gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

Das Essen war super lecker und immer sehr reichhaltig. Wir hatten das Menü gewählt und waren immer sehr zufrieden. Auch beim Frühstück gab es alles was das Herz und der Magen begehrt. Es lagen keine riesigen Platten da, aber sobald etwas nicht mehr ausreichend vorhanden war wurde wieder nachgelegt. Wer einmal eher als um acht ( 8:00 - 10:00 Frühstück) los wollte bekam ein Jausenpacket, welches für unsere Verhältnisse den ganzen Tag ausgereicht hat.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Ralf und Petra