Melanie (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Mallorca wie wir es mögen...

Nettes Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, ruhige Anlage und guter Ausgangspunkt für Aktivitäten/Ausflüge. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und kommen sehr gerne wieder.

Im ruhigen Teil von Cala Ratjada gelegen. Toller Blick auf die Cala Agulla (ca. 5 Fußminuten entfernt). Ausreichend Freizeitaktivitäten in Cala Ratjada möglich.

Geräumig. Sauber. Balkon (Meerblick empfehlenswert).

Familiäres Ambiente. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Frühstück und Abendessen sind Teil der Halbpension. Getränke zum Abendessen sind nicht im Preis enthalten. Tägliches wechselndes Abendbuffet mit Live-Cooking. Zum Frühstück ausreichend Auswahl inkl. landestypischer Spezialitäten und der Möglichkeit sich Eier, Crêpes, etc. frisch zubereiten zu lassen.

Kleiner Infinity- und Schwimmpool. Ausreichend Liegen vorhanden (leider reißt hier auch die deutsche Manier des Liegen-Reservierens ein). Regelmäßig Live-Musik. Massagen, Spa und Gym möglich (haben wir selber nicht in Anspruch genommen).

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Melanie
Verehrter Gast, liebe Melanie,

... und bei 3. Mal soll es nicht anders verlaufen. Vielleicht bekommen wir dann auch das "Liegen-Reservieren" in den Griff. Auf jeden Fall versuchen wir es ständig ohne dabei aggressiv zu wirken (nicht immer leicht ...).

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion