Dieter (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Stark in die Jahre gekommen...

Sehr stark in die Jahre gekommen, Tauchbecken im Saunabereich war schon letztes Jahr zur WM kaputt!
Dampfsauna riecht unangenehm und wurde nur auf Anfrage eingeschalten! Die Suiten sind den Preis nicht Wert, alter Teppichboden und die Möbel sind stark beschädigt! Das Balkongeländer wurde während unseres Aufenthalt kein einziges mal geputzt und war voll mit Vogel Kot! Nennt sich Golfhotel, aber für die Ausrüstung gibt es keinen Raum für Trolly und Bag, stand bei uns im Zimmer :-( Am letzten Tag beschwert ohne Entgegenkommen :-( Sehr schade, einen Stammgast weniger!!!

direkte Lage und Zugang zum Golfplatz

schlechte Ausstattung und sehr veraltert
Teppichboden stark in die Jahre gekommen
Balkon auch dreckig, ohne Schuhe nicht möglich und das im Hochsommer....
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Zimmerreinigung hat sich auf das nötigste begrenzt, dreckiger Balkon

Marc Aurel Toast bestellt, Fleich auf dem Toast war innen noch roh!

das einzige positive ist die Größe vom Pool

Dauer:1-3 Tage im August 2015