Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Würden nicht nocheinmal in dieses Hotel gehen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist an sich in guter Lage nur das Essen in die Liegemöglichkeiten lassen zu wünschen übrig. Der Reisegrund war der angeblich Hotel eigenen Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer war sehr schön groß das Bett war auch bequem und der Balkon hätte können etwas größer sein und Aufhängenöhlichkeiten für Badesachen haben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist sehr eintönig und der ,,Speisesaal“ sehr klein. Personal stand gefühlt immer neben dem Tisch und wartete die Teller abzuräumen. Sehr unprofessionell.


    Service
  • Eher gut
  • Putzfrau konnte kein Englisch hat nichts verstanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ging ungefähr 1,5 Stunden von Flughafen Chania. Es sind sehr viele Ausflugsziele vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mare Boutique Hotel zu übermitteln. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns zwar, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zu den Ausflugszielen schätzen, aber wir bedauern umso mehr, dass das Essen und die Liegemöglichkeiten nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service zur Kenntnis. Wir werden unser Bestes tun, um die Kommunikation zwischen unseren Gästen und unserem Personal zu verbessern und so den Service zu optimieren. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt bieten konnten, den Sie sich gewünscht haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub bei uns behalten konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Mare Boutique Hotel Team