Jürgen (51-55)

Ein Super-klasse Hotel. Hat 5 Sterne verdient!

das hotel ist einfach nur super. toller service in allen bereichen.vom restaurant bis zu den kellnern.es gibt nichts zu beanstanden. ich muß auch den wellnes & spa bereich sehr loben. sehr gute beratung & betreung. ebenfalls toll ist die animation. für klein und groß ist gesorgt. die zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. die leistungen stimmen. ( w-lan ) kostenlos.das büffet ( früh-mittag abend ) sind so ausreichend. mann weiß nicht ws mann essen soll. klasse!!!!!

die entferumg zum strand sind ca. 450 meter. ist ok. es fährt ein hotel-eigener bus. ganz toll. der flughafen von antalya liegt ca. 60 km/ von colakli weg. ist auch noch ok.wenn mann shoppen will gibt es in der nähe einen basar. restaurants gibt es im nächsten ort. ist aber mit dem bus nicht weit. das essen im hotel ist aber so gut, daß wir kein reataurant aufsuchen mußten. das hotel liegt zwar an einer straße, ist aber nicht laut. bussen fahren immer.

über das zimmer gibt es nur kurz was zu sagen.

KÖNNTE NICHT BESSER SEIN
Zimmerkategorie:Economy

das ganze team ist sehr freundlich. man kann sich gut in allen sprachen unterhalten. die zimmerreingung ist nicht zu bemängeln.die ärztliche betreuung ist super. mußte es leider selbst erfahren. einfach klasse.auch der umgang mit eventuellen beschwerden ist voll ok-

hier kann ich nicht viel schreiben. nur eins.

ALLES EINWANDFREI

zu der kinder animation kann ich leider nichts sagen wir waren ohne kinder da. was ich aber gehört habe soll das auch voll ok sein.
strand - pool und alles was dazu gehört ist klasse.

w-lan ist ok. wir hatten 14 tage nur sonne - sonne - und nochmal sonne.

Vorname:Jürgen
Lieber Jürgen;

Wir wissen gar nicht wie wir Ihnen für diesen lieben Beitrag danken können.

Solche Beiträge wie Ihre erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns immer wieder aufs Neue.

Vor allem kennen wir die Prozedur und wissen wieviel Zeit es einen kostet hier eine Bewertung zu schreiben.

Gerade deswegen sind wir Ihnen extra dankbar.

Würden uns sehr freuen Sie nochmals in die Arme schließen zu können.

Herzliche Grüsse;

Im Namen der Mary Palace Familie