Nathalie (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sehr gutes Hotel

4,8/6
sauber, stilvoll und freundliches Personal

Lage & Umgebung4,0
Es sind ca. 5 Minuten Fußmarsch bis zum Strand. Zum Shoppen gab es in der Nähe vom Strand einen Markt, wo man alles bekommen hat. Zum abends Weggehen war es etwas schwierig, da das Hotel nicht direkt in der Stadt ist und die Busse nur bis 23 uhr fahren, Allerdings kann man als Alternative günstig mit dem Taxi fahren.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war sehr großzügig und der Balkon hat vollkommen ausgereicht. Im Fernseher haben wir sogar einige deutsche Sender empfangen. Das Badezimmer war ebenfalls sehr großzügig, worüber wir uns sehr gefreut haben. Leider roch es im Zimmer etwas nach Rauch.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Etwas schade war, dass das Hotelpersonal nur Englisch, Russisch und Türkisch kann. Auf dem Markt konnte fast jeder Deutsch, daher war es enttäuschend, dass das Hotelpersonal es nicht konnte. Jedoch waren sie trotzdem sehr freundlich und hilfbereit. Das Zimmer wurde immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt.

Gastronomie4,0
Das Essen hat uns leider nicht so ganz überzeugt, da wir das Gefühl hatten, dass sie sehr sparen und alles denselben Geschmack hatte. Die Nachspeisen waren viel zu süß, wobei man sie kaum genießen konnten.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool/Strand war sehr sauber und wir haben immer eine Liege bekommen. Leider gab es nur auch wieder genügend Leute, die direkt morgens ihre Liege mit dem Handtuch reserviert hatten.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Vertrauen ist gut, BABA BOOT ist besser! :)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich