Stefanie (36-40)

Das BESTE Hotel von allen umliegenden Hotels. 1*

Großes, gepflegtes Hotel mit gutem all in Angebot (hier verhungert KEINER )! Einzigstes Manko ist die sehr schlechte Internet Verbindung und das, wie fast überall, LEIDER zu viele Russen mit nicht allzu guten Manieren dort sind (wofür das Hotel jedoch nichts kann)

Die Lage/Entfernung zum Strand ist unschlagbar ! Direkter Zugang ! Von ALLEN umliegenden Hotels ist das Arancia das mit der schönsten und besten Lage . Der Flughafentransfer ist mit 2 Stunden zwar etwas lang, der Weg jedoch lohnt. Shoppen kann man zu Fuß in direkter Umgebung bis der Geldbeutel leer und die Koffer zu voll sind : ) ...Geschäfte ohne Ende.

Unser Zimmer lag im 5. Stock mit seitlichem Meerblick. Sehr modern eingerichtet mit gemütlichem Balkon. Die Klimaanlage kann man selbst regulieren und in unserem Fall funktionierte sie bestens ! Telefon am Bett und Bad. Minibar wird immer nachgefüllt. Das Bad war sehr größzügig mit schöner großer Dusche.

ALLE Angestellte OHNE Außnahme sind sehr freundlich und zuvorkommend. Englisch sprechen fast alle, sehr viele aber auch Deutsch. Kurz, man hat keine Probleme mit der Verständigung.

Wir hatten Ultra All inklusive, somit stand fast rund um die Uhr immer irgendwo Essen bereit auch an den Poolbars. Über Geschmack und Qualität kann man streiten, uns jedenfalls hat das meiste geschmeckt und es war auch immer ansehnlich und geschmackvoll serviert.
Atmosphäre beim Essen hat uns sehr gut gefallen. Wir haben immer draußen gegessen mit tollem Blick auf die Pools und Palmen.

Der Strand ist sehr schön mit kostenfreien (all in ?) Liegen und Auflagen. Direkt am Strand werden verschiedene Wassersportarten angeboten wie z.b. Banana Boot usw...
Der Pool ist unschlagbar. Da der Pool sehr weitläufig über die ganze Anlage geht kann man dort in Ruhe schwimmen, aber auch den tollen Aquapark/Wasserrutschen nutzen

Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren

Vorname:Stefanie
Liebe Stefanie,
vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie für die Hotelbewertung eingeräumt haben.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserer Anlage zufrieden waren.
Es ist bemerkenswert, dass es auch Gäste gibt, die eine direkte Meereslage und die Hotelleistungen honorieren.
Sie scheinen zu den Urlaubern zu gehören, die positiv denken und eine ebensolche Perspektive besitzen, daher werden Sie sicher auch mit positiven Ergebnissen belohnt.
Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Gatten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Arancia-Team.
Marketingservice MC-Grouphotels