- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während einer Rundreise haben einige andere Hotels gesehen und können sagen, dass dem Melia Las Antillas an einigen Stellen eine Auffrischung gut tun würde, das Hotel für kubanische Verhältnisse aber sehr gut daher kam. Hinsichtlich Essen bietet dieses Hotel zu den Mahlzeiten eine recht große Auswahl, wobei sich die Gerichte nahezu täglich gleichen. Im Servicebereich waren einige Mängel festzustellen (z.B. mangels frischer Handtücher kein Tausch der Poolhandtücher möglich; einige Sanitäreinrichtungen, Mülleimer, Gehwegplatten usw. beschädigt; Teller teilw. nicht gut aufgewaschen bzw. teils keine frischen Teller beim Essen verfügbar....), wobei wir das in den meisten Fällen eher der landestypischen Resourcenknappheit als dem Unwillen der Hotelangstellten zuschreiben würden. Im Fitnessraum werden doch einige Geräte bereitgestellt, jedoch stehen diese sehr eng und sind auch bereits in die Jahre kommen - in Kuba aber wahrscheinlich auch nicht ungewöhnlich. Insgesamt ein ansprechendes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Caro & Marcus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Caro & M.., Vielen Dank für Ihre Meinungen über Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas. Es ist für mich ein Vergnügen, dass Sie schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich biete Ihnen auch um Entschuldigung für diese Situationen, die Ihnen gestört haben, diese sind keine übliche Ereigisse und werden sich nicht mehr wiederholen. Ich bedanke mich auch für Ihre Freundschaft und hoffe, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken. Liebe Grüsse, Fabrizio Testoni

