- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hat total nach Rauch gestunken, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Die Fenster im Raum waren teilweise kaputt und somit nicht zu öffnen. Das Frühstück war ein Witz und nicht mit dem zu vergleichen was im Internet steht oder man am Telefon gesagt bekommt. Ab einer halben Stunde vor Ende des Frühstücks wird man als Gast ständig darauf hingewiesen, dass das Frühstück bald vorbei sei Wir waren im Dezember dort, es hatte geschneit, doch auch vor dem Hotel wurde nichts geräumt. Stattdessen wurde dabei zugeguckt, wenn Menschen sich fast auf die Nase gelegt haben, da es durch den Teppich der draußen lag sehr rutschig war. Als wir am BerlinerHauptbahnhof standen und in der Rezeption anriefen um nach dem genauen Weg zu fragen wurde uns gesagt wir sollen doch auf die Pläne schauen oder mit dem Taxi fahren,denn das wäre ja am einfachsten. Des Weiteren waren die Betten eine Katastrophe, da die Matratzen komplett durchgelegen waren. Sobald man sich ei Millimeter bewegt hat, hat das Bett gequietscht. Ein weiterer Nachteil bei den betten ist,d ass die Betten an der Kopfseite Rollen dran haben, wodurch sich das Bett bei Bewegung von der Wand wegschiebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Melina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir es nicht in Gänze geschafft haben, Sie zufrieden zu stellen. Die geschilderten Punkte werde ich in den nächsten Teammeetings ansprechen und dafür Sorge tragen, dass das nicht mehr vorkommt. Ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance und freue mich auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße Philip Ibrahim Hoteldirektor + Team

