Otto (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel zum Bali kennen lernen, baden anderswo

Sehr schöne Hotelanlage mit vielen Bäumen und Sträuchern, direkt am langen Sandstrand. Auch am Strand sind viele schattenspendende Bäume und Palmen, sowie Bar und Restaurant. Auch ausserhalb der Hotelanlage gibt's gute Restaurants in nächster Nähe. Einzier Wermutstropfen ist das arg verschmutzte Meer: Bei Ebbe ist baden nur für Kinder ein zweifelhafter Spass, im markierten Badebereich ist das Wasser dann etwa 1 m tief, ausserhalb (bis zum etwa 150 m entfernten Riff) sieht's aus wie eine schlammige Wiese. Eine Reinigung der Abwässer von Sanur und Denpasar wäre ein erstrebenswerter Luxus! Auch bei hohem Wasserstand ist der Wasseraustausch über's Riff eher ungenügend.
Für Ausflüge mit einem der vielen Guides (Empfehlung: Made Mardika >balitouren.de

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0

Dauer:2 Wochen im Februar 2015
Vorname:Otto
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Resort Sanur Bali. Es ist mit großer Freude, dass wir Ihre Komplimente auf uns akzeptiert. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, um die beste Qualität der Dienstleistung zu streben.

Freundliche Grüße