phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christopher (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Mehr Schein als Sein...

3,0/6
Es handelt sich um eine sehr große Anlage. Die Zimmer sind sauber, die anderen Toiletten etc, lassen allerdings stark zu wünschen übrig. Das Hauptproblem dieses Hotels ist allerdings das Essen und der dazugehörige Service. Wenn man auf Kantinenfrass, lauwarmes bzw kaltes Essen steht und sich damit abfindet, fast nie etwas zu trinken zum Essen zu bekommen, dann ist man hier genau richtig... Waren schon viele Male in der Türkei und immer total begeistert, vom Hotel, Service, Essen etc, aber diesmal überlegt man sich fast, ob man jemals wieder in die Türkei fliegt...

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Wir bedauern sehr, das Sie mit unsen Hotel so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen Urlaub. Gerne hätten wir vor Ort von Ihren Bemängelungen erfahren. Als all dies hier zu erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gäste jederzeit speziell an unser Team von der ( unter anderem auch perfekt deutschsprachigen) Gästebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden u.s.w bearbeiten und nach Möglichkeit abstellen, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen.
Die Essenauswahl und Qualität ist immer eine sehr individuelle Geschmacksache. Es werden ca. 15 warme Gerichte angeboten dazu kommen natürlich noch verschiedene Beilagen wie Salate , Brot…u.v.m was uns sehr wundert ist, dass nicht Mal eins von diesen Ihre Erwartungen zufrieden stellen konnte. Haben Sie denn auch alles ausprobiert?

Mit freundlichen Grüßen

Altuğ Erçin
Guest Relations Manager

NaNHilfreich