Sonja (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne :-)

Wir waren zum 4.Mal im Mikri Poli und wieder voll zufrieden.Von Anfang an haben wir uns in dieses Hotel verliebt,es stimmt einfach alles.Die Weitläufigkeit der Anlage,die gepflegte Gartenanlage,die vielen Pools u.so vieles mehr macht dieses Hotel so schön.Ankommen und daheim fühlen :-).

Der Strand ist nach wenigen Schritten über die Straße erreichbar,Badeschuhe empfehlenswert,Strand gepflegt,Sand/Steine,glaslares Wasser.Zum Ort sind es ca.10 Min.zu Fuß.Bushaltestelle direkt vor dem Hotel für Ausflüge,z.B.Rhodos Stadt(Altstadt u.Hafen toll),Lindos....

Zimmer groß und geräumig mit Balkon, Klima ,TV u.Kühlschrank.Möbel nicht abgewohnt u.in gutem Zustand.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit,die Rezeption deutschsprachig und für alle Fragen hilfsbereit.
Wir wurden immer herzlich empfangen.Das Zimmer wurde stets sauber gereinigt.

Trotz Ausbuchung des Hotels immer Platz gefunden.Das Essen reichlich,vielfältig und lecker,frisch zubereiteter Fisch oder Fleisch ,frisches Obst und viele tolle Nachspeisen,Kuchen,Cremes,Eis usw..Unbedingt das griechische BBQ besuchen.

Die Animation ist gut,deutschsprachig.Hatten die guten Shows der letzten 3.J.vermisst mit Luca und seinem Team.Liegen sind genug vorhanden,an den Pools sowie am Strand.

Hier stimmt alles...Mai ist das Wasser noch sehr kalt,Ende Aug/Sept für uns die beste Zeit,hatten 35-40 Grad mit warmen Wind u.das Wasser war toll warm.
Wir würden das Hotel immer wieder empfehlen und kommen bestimmt noch öfters :-)

Vorname:Sonja
Liebe Frau Sonja,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Zeit,es ehrt uns sehr,dass Sie unser Hotel zum 4.Mal gewaehlt haben.Ihr positiver Feedback,zeigt uns,dass Sie einen erholsamen Urlaub in unseren Anlage verbracht haben.Dies ist genau unser Ziel,wir wuerden uns natuerlich auch im naechsten Jahr(zum 5.mal) ueber ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!
Falls Sie Ihr "Stammzimmer" haben wollen,melden Sie sich vor Ihren Anreise.
Alles Gute und bis dahin!