- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren noch in der Vorsaison im Aldemar Cretan Village. Daher war das Hotel noch nicht voll ausgelastet. Es waren sowohl am Pool, als auch am Strand ausreichend Liegen vorhanden. Aufgrund der Vorsaison sind bisher zwar noch nicht alle Bars geoeffnet, aber trotzdem hat man ausreichend Moeglichkeiten gehabt sich Getraenke und Snacks zu besorgen. Das Animationsteam hat uns sehr gut gefallen und war im Vergleich zu vorherigen Urlauben ueberaus freundlich und engagiert, dabei aber nicht aufdringlich. Das Sport- und Animationsprogramm (Shows inkl.) war abwechslungsreich und durchaus gut organisiert. Wie viele Vorredner bereits erwaehnt haben, sind in diesem Hotel zwar viele Osteuropaeer, aber diese haben wir absolut nicht als stoerend empfunden. Das Publikum ist sehr gemischt und reicht von jungen Paaren, vielen Familien bishin zu aelteren Paaren. Die Hotelanlage selbst liegt etwas abseits des pulsierenden Lebens von Malia oder Cheronissos, was aber aufgrund des vielfaeltigen Animationsprogramms nicht weiter ins Gewicht viel. Tagsueber hat man die Moeglichkeit direkt vom Hotel mit dem Bus nach Cheronissos zu fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Frau Katja, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel Aldemar Cretan Village**** zu berichten. Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und Sie motivieren uns auch, neue Angebote zu kreieren, die wiederum Sie begeistern werden. Sie haben sonnige und entspannte Ferientage bei uns verbracht und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten-dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren! Mit herzlichen Grüßen Pantelis Gasparis Hotel Manager

