Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Es muß dringend etwas getan werden
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage, der Garten und die Aussicht auf das Meer waren atemberaubend. Die Animation und die Vielzahl der Miniclub`s ist Klasse, wenn man sie braucht. Leider muß in dieser Anlage einiges saniert werden, u.a. die Poolanlagen. Am schlimmsten empfanden wir die Athmosphäre im Restaurant. Hatte extremen Kantinencharakter!! Der Strand ist relativ steil und überall sind Riffe. Bei Wellengang war ein Baden im Meer schwierig. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel Aldemar Cretan Village**** zu berichten. Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr sorgfältig zur Kenntnis nehmen. Unser Strand ist ausgezeichnet mit der Blauen Flagge welches aus folgenden Kritieren besteht: Strand Management, saubere Umwelt, Sicherheit, Sorge des natürlichen Umwelts, Qualität des Wassers. Im Wasser sind einige Kieselsteine aber das ist kein Grund das Meer nicht zu geniessen! Unsere Pools halten wir sauber, indem wir nachts spezielle Reinigungsmittel hinzufügen. Morgens führen wir in jedem Pool ausführliche Kontrollen durch, um sicherzustellen, dass unsere hohen Qualitätsstandards erreicht werden. Ein Spaziergang oder Fahrt nach Hersonissos, 2km Distanz, ist sehr empfehlenswert indem das Meer eine ausgezeichnete Sicht anbietet. Es gibt viele Shops und Bars in dieser kleinen Stadt, geöffnet täglich und bietet auch längere Öffnungszeiten. Wir möchten Sie gerne bitten Ihre Meinung über das „Cretan Village“ mit seiner einzigartigen Architektur welche es Ihnen erlaubt Ihre Destination in traditioneller Weise zu erleben, mit den vielzähligen Angeboten, der guten Qualität von Essen und Getränken, mit dem freundlichen Personal und dem exzellenten Animationsangebot noch einmal zu überdenken. Sommerliche Grüsse aus Kreta Pantelis Gasparis Hotel Manager