- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Aldemar Cretan Village, und möchten hiermit unseren Dank für einen wirklich erholsamen Urlaub an das ganze Team und die Verwaltung aussprechen. Die gesamte Hotelanlage hat bei uns einen sehr gepflegten Eindruck hinterlassen. Die Unterbringungen bestehen aus vielen kleinen Einheiten und sind landestypisch eingerichtet. Das Personal im Service war sehr freundlich und hilfsbereit, unser geräumiges Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt, und je nach Bedarf mit frischer Wäsche gestückt. Die vielfältigen Verpflegungsangebote ab morgens 7:00 Uhr bis Mitternacht wurden immer frisch zubereitet. Die schmackhaften nationalen, sowie internationalen Speisen präsentierte das Küchenteam stets ansprechend und sehr dekorativ. Hier möchten wir einen besonderen Dank an den Maître de Cuisine aussprechen, auch im Hinblick auf dessen Freundlichkeit und die Bereitschaft seine spezielle Rezeptur für das bekannte Fava uns zur Verfügung gestellt zu haben. Wir möchten uns auch bei der Dame (den Namen wissen wir leider nicht, sie trug immer ein Haarnetz) und ihren sehr fleißigen Helferinnen, die alle samt jene leckeren Speisen in der „Snack Bar Dionyssos“ zubereiteten herzlich bedanken. Das Gyros, der leckere griechische Salat und die vielen frischen anderen Speisen vermissen wir jetzt schon. An dieser Stelle möchten wir ganz besonders das gesamte tolle, freundliche und stets zuvorkommende Team der Panorama Bar hervorheben: Das Charisma von Xristina Antoniou hat uns fasziniert, herzliche Glückwünsche an das Aldemar Cretan Village, dass Sie diese nette Dame als Mitarbeiterin gewinnen konnten! Ihre Herzlichkeit, das fleißige Bestreben und ihren Blick auf das Wesentliche ihrer Tätigkeit suchen ihres Gleichen. Sie ist außergewöhnlich und bleibt für uns unvergesslich. Giorgos, Manos und Katerina bleiben uns ebenfalls in sehr guter Erinnerung. Auch diese Mitarbeiter haben einen überdurchschnittlich guten und respektvollen Eindruck bei uns hinterlassen. Wir haben alle Drei äußerst strebsam und zuvorkommend erlebt. Stets ein freundliches Wort, ein netter Blick, und dabei waren sie immer bestrebt nicht den Fokus auf ihre Tätigkeit zu verlieren. Nach den Tages- und Abendbeschäftigen möchten wir natürlich auch Nicos unbedingt erwähnen, er meistert den Nachtdienst mit Bravur. Nach fünfstündiger Flugverspätung kamen wir anstatt am 24.09.2014 um 19:00 Uhr erst nach Mitternacht am 25.09. 2014 im Aldemar an. Er hat uns die Strapazen angesehen, und gleich nett reagiert. Er füllte für uns die Formulare aus und gab uns viel zum Trinken, denn wir waren dehydriert. Zu einem guten Start in den Urlaub war seine Unterstützung genial. Auch Herrn Nicos haben wir viel zu verdanken. Alles in allem wäre der Urlaub ohne diese liebevollen Menschen nur halb so schön gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

