- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
(Aufenthalt mit all inklusive!!) Das Zimmer ist nicht gerade das, was ich mir unter einem Viersternehotelzimmer vorstelle. Die Bettbezüge wurden zwar alle 3 Tage gewechselt, die Tücher täglich, die allgemeine Sauberkeit von Badezimmer und Schlafzimmer lässt vorallem auf dem Boden zuwünschen übrig (Wird anscheinend selten geputzt, oder zumindest ziemlich ungründlich). Die Betten sind gross und relativ hart. TV und fliessendes Wasser (kalt und warm) waren vorhanden und funktionierten problemlos. Das Morgenessen setzt sich aus einem grosszügigen Buffet mit Brötchen, Fleisch, und allem was das Herz so begehrt zusammen. Beim Mittag und Nachtessen hat man die Wahl zwischen zwei Restaurants, welche ein grosses Buffet aus Salaten, Hauptspeisen und Desserts (was mir alles geschmeckt hat) haben. Desweiteren gibt es die Möglichkeit an zwei Abenden an einem Dinner in zwei anderen Lokalen teilzunehmen. Zwischen den Mahlzeiten kann man sich an Getränken und Zwischenmahlzeiten bedienen, welche an verschiedenen Orten in der Anlage angeboten werden. Die Qualität des Essens war anscheinend gut, denn ich hatte nie Magenprobleme. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Personal ist freundlich und es läuft den ganzen Tag etwas (z.B. kleine Wettbewerbe und Spiele, die durch das Animationsteam veranstaltet werden). Die verschiedenen Pools sind in makellosem Zustand. Das Meer ist sauber und klar und hat einen verhältnismässig ruhigen Wellengang. Der Kieselstrand ist sauber und angenehm. Direkt ausserhalb der Anlage gibt es nicht wirklich viel, ausser man nimmt sich ein Taxi und fährt in ein grösseres Dorf. Abhilfe schaffen da das Programm der Animateure, sowie die Bars. Zu den Touristen dort: Geschätzte 95% waren aus Russland oder aus der Ukraine, was aber nicht weiter problematisch war, weil diese meist Englisch konnten und immer sehr freundlich und anständig waren! Ich würde wieder dort hin in die Ferien!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Remo |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel Aldemar Cretan Village**** zu berichten. Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr sorgfältig zur Kenntnis nehmen. Sie haben sonnige und entspannte Ferientage bei uns verbracht und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten -dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren! Mit herzlichen Grüßen Pantelis Gasparis Hotel Manager

