Die Anlage ist Stilvoll mit ihren zweistöckigen Bungalows höhenversetzt aufgebaut., die Anlage ist wunderschön und sauber. Man hat überall aus einen tollen Blick aufs Meer. Nachteil: Für Kleinkinder mit Buggy oder für Leute mit Rollstuhl ist es etwas schwierig voran zu kommen, da es durch ihre Bauart sehr viele Stufen hat bzw. die nur zum Teil befahrbaren Wege steil sind! Unsere Kinder waren total begeistert, von dem her hatten wir alles richtig gemacht aber bei der Hygiene hört der Spaß bei mir auf. Die 86% positive Bewertung sind übertrieben. Auch der Russenanteil mit 75% war uns dann doch zuviel da es schwierig ist für die kleinen Kontakte zu knüpfen, dadurch wurde von der Animation fast nur Russisch gesprochen. Werden nächstes mal etwas mehr investieren.
Die waren völlig in Ordnung und sauber, wurde auch täglich wieder Super sauber gemacht! Das man in einer All inklusive Anlage den Zimmersafe nur durch Bezahlung nutzen konnte hatte ich auch noch nie erlebt! Kosten für 8 Nächte 24 Euro
Das der Punkt so positiv bewertet wird ist ein Rätsel, das Essen ist einseitig, kaum gewürzt (ok. über den Punkt kann man streiten) und fast immer kalt. Wenn was leer war dann musste man meistens lange warten bis es wieder aufgefüllt wurde (Frühstück bis Abendessen) Auswahl von Gemüse bis Obst gab es reichlich, man findet immer was. Hygiene nehmen die aber nicht so ernst da wir täglich beim Besteck bzw. Geschirr vom Vorgänger noch essensreste (Spuren) gefunden haben und wir hatten nicht gesucht :-) Die Kinderstühle und da gab es sehr viele waren zum Teil verdreckt.
Im Vorfeld hatten wir eine Anfrage per Mail gestartet, ob wir ein Reisebett und einen Wasserkocher im Zimmer haben könnten und ob wir einen Bungalow im Erdgeschoss bekommen könnten da es mit zwei kleinen Kinder (1 und fast 5 Jahre) besser wäre, schnelle positive Antwort und Umsetzung. Leider hatten wir einen Dr. gebraucht und auch da wurde uns schnell und gut geholfen. Freundlichkeit allgemein ist zum Teil übertrieben oder gar nicht gegeben. Da unser Duschkopf undicht war musste ich mir zwei mal einen Techniker kommen lassen, der wollte mich verarschen und fing dann auch noch zum schreien an, naja ich wusste mich zum wehren :-)
Es hat nur eine kurze Transferzeit von ca. 25 min. dadurch kann man alle 5 min. Flieger beobachten die zum Landen ansetzen, das aber kaum störend ist! In der Nähe ca. 1,5km gibt es einen kleinen Hafen der ist echt schön. Sonst gibt es genügend Möglichkeiten zu größeren Städten oder sonstige Ausflüge zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools und Kinderbecken in der Anlage verteilt das echt toll ist weil sich somit die Leute automatisch verteilen ohne das man Platzangst bekommt. Die Rutsche war auch eine super attraktion. Was die Pools betrift war für mich nicht in Ordnung der wurde auf unsere Zeit (10Tage) kein einziges mal richtig bzw. kaum sauber gemacht, es waren Steine und Sand wahrscheinlich vom Meer im Wasser, die Wände waren schon leicht Grün (schmierig) Bestes Beispiel, mein Sohn fast 5Jahre hat sein goldenes Ketchen verloren mit Schutzengelanhänger, wir hatte es erst am nächsten Tag gemerkt, im Pool fand ich es wieder nach 1Std. suche. Das Meer ist für Kinder auch nicht wirklich geeignet da es sehr steinig im Wasser ist und brutal wellig, der Sand/Kies Strand ist sehr angenehm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Aldemar Cretan Village verbracht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und positive Hotelbewertung abzugeben. Umso mehr haben wir Ihre Anmerkungen sehr sorgfältig zur Kenntnis genommen. Es ist unsere Philosophie, die Erwartungen und Wünsche unsere Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Jeden Sommer erhöhen sich die Besuche westeuropäischer Gäste während den Schulferien, da unser Hotel für Familien sehr beliebt ist. Die neue Sommersaison findet uns in der Tat mit weniger europäischen Gästen. Nach einer langen Zeit von Exposition des Landes gegenüber den Medien, ist die Reflexion offensichtlich. Danke, dass Sie das Gefühl einen sorglosen Aufenthalt in unseren Hotels zu haben, weiterleiten. Unser Hotel beherbergt zahlreiche Gäste auf wöchentlicher Basis und die Freundlichkeit des Personals, nach Bericht der Gäste, misst eine Zufriedenheit von 92%, beweist dass wir viel Wert darauf legen und es auch besitzen. Den Kommentar, den Sie über uns schreiben ist sehr allgemein und lässt keine weitere Prüfung zu. Im Aldemar ist die Küche eine wichtige Achse, Ihr Kommentar berührt auf subjektiver Weise. Daher bitte erlauben Sie uns, die Kommentare als persönliche Meinung anzunehmen. Die Teller brauchen ein paar Minuten um ausgetauscht zu werden und das Besteck wird in professionellen Waschmaschinen gewaschen und einzeln mit einem Tuch getrocknet. Kinderstühle werden nach jedem Gebrauch gereinigt. Wir entschuldigen uns stark, wenn Sie einen Kinderstuhl der zufällig noch nicht gereinigt wurde, benutzt haben. Unser Cretan Village hat zahlreiche Schwimmbäder, die in seinem schönen Gebiet verbreitet sind. In den Pools werden jeden Abend und jeden Morgen alle spezielle und notwendige Reinigungsmittel hinzugefügt. Wenn Sie etwas Sand in den Pools am Ende des Tages gefunden haben, war es vor allem an den Pools, wo die Kinder spielen. Im Meer hat es einige Kieselsteine, aber dies ist kein Hindernis das Wasser zu genießen, spezielle Schuhe können die Existenz von Kieselsteinen minimieren, vor allem wenn es um Kinder geht. Alle Zimmer verfügen über einen Zimmersafe. Manche Gäste möchten diesen Service, einige nicht. Wir empfehlen diesen Dienst aber nicht als eine Verpflichtung, wie noch nie in der Vergangenheit hat jemand wertvolle Dinge aus dem Zimmer verloren. Jedes Jahr in der Zwischensaison veranstalten wir eine Kontrollgruppe, die die Reinigung bescheinigt und den Standart der Qualität der Pools, Restaurants etc. Kontrolliert. Wir wollen nicht mit Unsinnreinigung auf unseren Ruf oder unseren Zertifizierungen verzichten. Die 86% positive Bewertungen schätzen alle unsere Bemühungen und beweist die Qualität von unserem Service und das ist eine Anerkennung von Gästen wie Sie! Und hinzukommen alle Diplome und Auszeichnungen von diversen Tour Operators. Wir möchten Sie gerne bitten Ihre Meinung über das „Cretan Village“ mit seiner einzigartigen Architektur welche es Ihnen erlaubt Ihre Destination in traditioneller Weise zu erleben, mit den vielzähligen Angeboten, und dem exzellenten Animationsangebot noch einmal zu überdenken. Sommerliche Grüsse aus Kreta Pantelis Gasparis Hotel Manager

