- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das vierte Mal im Cretan Village und möchten uns als erstes bei ANNA und Aljona bedanken für die tolle Betreuung. Das Zimmer war super vielen Dank. Natürlich haben wir festgestellt, dass gerade dieses Jahr ein schwieriges für Kreta und natürlich für ganz Griechenland war - womit ich hier nur den Tourismus nennen möchte. Was dieses Jahr anders war: Kinder-/Babypool-Bereich wurde umgebaut die Mehrwertsteuer wurde drastisch erhöht die Gästeanzahl geringer vom Festland wurde ein paar Tage keine Ware geliefert durch Streiks der Fuhrunternehmen Als wir auf Kreta ankamen war alles wie vorher. Auch im Hotel angekommen war es wie immer: einen sehr herzlichen Empfang vorallem von ANNA aber auch von allen Anderen, die uns jetzt seit 2006 ertragen. Was uns immer wieder begeistert ist die Tatsache, dass sobald man das Hotel betritt, sofort jeglicher Stress ob Arbeit, Familie oder sonstiges, von einem abfällt und die Erholung beginnt. Für uns ist es einfach, wir wissen wo alles steht und brauchen nichts erkunden. ausserdem treffen wir dort Wiederkehrer, wie uns, die genauso gerne oder sogar nur noch in dieses Hotel fahren. Ob Russen, Belgier, Franzosen oder "WALTER" Es wird oft bei der Hotelbewertungen für dieses Hotel von mangelnder Aufmerksamkeit des Personals, der immer gleichen Verköstigung oder auch der vielen anderen Nationen, die nun mal in der Überzahl sind, geschrieben. Fakt ist, dass auch WIR Deutschen ein sehr gern gesehender Gast in diesem Hotel sind und genauso behandelt werden, wie jeder andere. Von mangelnder Aufmerksamkeit kann man nun wirklich nicht sprechen. egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, das Personal ist so aufmerksam, dass die "leeren" Teller samt Besteck sofort aber nicht unter den Händen abgeräumt werden und man genüsslich ein zweites, drittes oder auch viertes Mal an das Buffet gehen kann. Was das Essen betrifft muss man zugeben, dass es mehr mediterran als griechisch ist, zumindest was das Hauptrestaurant angeht aber auch WIR finden immer etwas zu Essen, was uns zusagt. Das Cretan Village ist eines der wenigen Hotels, welches wirklich "all inclusive" anbietet. Wenn man möchte kann man von 07:00 uhr bis zum Mitternachts-snack essen und/oder auch trinken. Ein sehr großer Vorteil ist, dass die vielen Poollandschaften und der, wenn auch kieselige Strand, die Gäste sehr gut verteilen. Ebenso die verschiedenden Restaurants, sorgen für eine gute Verteilung. Das Essen im Strandrestaurant ist "immer" griechisch und vorzüglich. Ein ganz großes Lob an den Koch und ein herzliches Dankeschön für die Restaurant-Chefin Eleni, die "immer" und "jeden" mit ihrer Herzlichkeit und Dankbarkeit behandelt. Eine ganz große Frau. Ihr Service-Team ist toll eingespielt, aufmerksam und immer freundlich. in dem Spezial-Restaurant "Pergola" gibt es ein drei- Gänge Menü (anmeldepflichtig aber im Preis enthalten) mit Folklore-Live Musik. Das Essen war wirklich fantastisch. und es war nicht das gleiche wie letztes Jahr. (wir können es beurteilen) Das einzig Gleiche war bei Anmeldung die Frage ob Fisch oder Fleisch. Unsere Abende endeten grundsätzlich an der Haupt-Bar. Ein super Team hat versucht allen wünschen gerecht zu werden. Ireni und Christina an erster Stelle und ihnen möchten wir auch ganz herzlich Dank sagen für die tollen drinks, die sie uns gezaubert haben. Giorges der allround Bar-Manager ist unser Gott, und das weiss er auch. Wir haben uns oft mit dem Management unterhalten die immer ein offenes Ohr für Vorschläge oder negative sowie positive Kritik hatten. Unser ganz besonderer Dank geht an Ruola, die Perle von der Poolbar, die unmenschliches vollbracht hat um alle Gäste ihrer Bar zufrieden zu stellen. Ein großes Lob geht auch an das Animations-Team. man wurde beachtet und informiert aber keineswegs aufdringlich zu Taten gedrängt oder gar gezwungen. Wer nicht will der hat schon. Wir hatten leider nur einmal die Chance auf die Freilicht-Disco aber es war super und hat richtig viel Spaß gemacht. Der Umbau des kidsclub hat uns positiv überrascht. für die Kleinen gibt es ein tolles Angebot und Beschäftgung auf ganzer Linie. Der Babypool-Bereich ist der Hammer. Wir danken den Angestellten, dem Management und besonders ANNA für unseren "Wohlfühleffekt" und freuen uns darauf im jahre 2012 wieder eure Gäste zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elfie & Mark |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |

