Terassenformige Hotelanlage im Dorfstil, saubere Außenanlage, vielen Treppen, felsig steiniges Meer
Unser Zimmer war ein Appartement, bestehend aus 2 Räumen mit jeweils 2 Betten, Bad, Flur und keiner Terasse. Alles sehr rustikal und hellhörig, aber sauber. Extrem störend waren die fehlenden Gardinen. Unser Appartement lag im Parterre, davor ein Verbindungsweg zur nächsten Hotelanlage. Gäste und Personal schauten ständig in unsere Zimmer. Alternative: Verdunklungsvorgänge zu und wegen schlechter Beleuchtung im dunkeln sitzen. Störende Motorengeräusche der Hotel-Caddys bei Tag und Nacht.
Grundsätzlich war das Essen o.k., wenn auch leider manchmal nur lauwarm. Frische Salate und Obst, tägl. Fisch, Fleisch, Nudeln und tranditionelle Gerichte, abwechslend. Für Getränke bestand Selbstbedienung aus Zapfanlagen für Softgetränken, verschiedene Weinsorten und Bier, Kaffee auf Automaten. Diese Geräte wurden nur unzureichen bzw. nicht gereinigt was an den Verschmutzungen und Rückständen deutlich zu sehen war. Das Bestuhlung der Bar erinnerte an einen Campingplatz. Im Restaurant war es zeitweise laut, unruhig und unkultiviert durch die überwiegend osteuropäischen Hotelgäste.
Das Personal war freundlicht bemüht, wirkte aber zeitweise überfordert. Verständigung war auf deutsch und englisch problemlos möglich. Mängel wurden beschämt weggelächelt, aber nicht wirklich abgestellt. Man war bemüht seinen Aufgaben gerecht zu werden.
Hotel in direkt am Strand ca. 45km vom Flugplatz entfernt. Vor der Anlage 2 kleine Supermärkte, Autovermietungen und und Tavernen. Ca. 45 min. Fußweg zur nächsten Stadt Chersonissos oder 8,- € mit dem Taxi. Alternativ fährt auch ein Bähnchen zum Preis von 11,- €. Nächstgelegenes Ausflugsziel ist das Aquarium in Chersonissos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burghard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

