- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind bisher jedes Jahr seit 2006 in Griechenland (Rhodos und Kos) gewesen, aber Kreta hat uns etwas enttäuscht. Gegenüber unserer bisherigen Griechenlandurlaube ist dieser diesmal etwas enttäuschend gewesen. Das Hotel ist eher Durchschnitt gewesen, das Essen zu eintönig und unübersichtlich, Personal spricht fast gar kein Deutsch sondern überwiegend Russisch, Italienisch und natürlich auch Englisch. Die Freundlichkeit gegenüber den Deutschen Urlauber ließ auch merkwürdiger Weise zu Wünschen übrig (das hat wohl mit deren Krise zu tun, was jedoch unverständlich ist). Überwiegende Besucher sind für Griechenland diesmal erstaunlicher Weise nicht Engländer, Franzosen, Italiener oder Deutsche, sondern Russen. Für Deutsche Urlauber ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Positiv ist der Strand, die Pools und auch die Sauberkeit der Anlagen anzumerken. Einkaufsmöglichkeiten sind eher schlecht, außer man fährt mit Bus oder Taxi (die haben auch noch gestreikt).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter, lieber Herr Dirk, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Aldemar Cretan Village verbracht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und positive Hotelbewertung abzugeben. Umso mehr haben wir Ihre Anmerkungen sehr sorgfältig zur Kenntnis genommen. Mit unserem vielfältigen Angebot, wie die Themenabende im Hauptrestaurant (Aegean Night mit Fischspezialitäten, Greek Night mit Fleischspezialitäten und Italien Night), den Vouchern für den Besuch des Beach Restaurants und der Taverne, sowie als besonderes Highlight unseren Lobster Abend (gegen Aufpreis), bieten wir ein für breites Spektrum an kulinarischen Angeboten für unseren internationalen Gästekreis. Alle Kommentare zur Ernährung und des Menus sind aussen Frage, das Menu bietet Alternativen von Tag zu Tag und ein reichhaltiger Buffet in allen den verschiedenen Restaurants. Es gibt deutschsprechendes Personal an der Rezeption, Guest Relations, Animation, sowie im Hauptrestaurant.. Es ist gewiss, dass das Personal orientiert zum Service (Reinigung und Servicebedienung) ist nicht charakterisiert durch Ihre sprachlichen Fähigkeiten sondern durch Schnelligkeit und gutes Service. Es ist schade, dass wir aus Ihrer Bewertung einen leichten abwertenden Ton feststellen müssen, im Bezug auf unsere osteuropäischen Gäste. Zur gleichen Zeit Sie geben Ihre Zufriedenheit mit zahlreichen Einrichtungen des Hotels und wir wollen Sie von Minderwertigkeitsgefühle gegenüber den anderen Gaste zu bewahren, welche scheint Ihre einzigartige und nicht geerdeten Problem sein. Wir versichern Ihnen, dass unser Hotel gleiche Leistungen für alle Nationalitäten anbietet. Ein Spaziergang oder Fahrt nach Hersonissos, 2km Distanz, ist sehr empfehlenswert indem das Meer eine ausgezeichnete Sicht anbietet. Es gibt viele Shops in dieser kleinen Stadt, geöffnet täglich und bietet auch längere Öffnungszeiten. Lieber Herr Dirk, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und heissen sie willkommen als privilegierter Stammgast. Herzliche und sonnige Grüsse aus Kreta Ihr Aldemar Cretan Village Hotelmanagement & Team

