Gabriele (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Erholung nur zu empfehlen

Super schönes Hotel. Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Wir waren als Familie in einer Suite untergebracht, der Weg vom Zimmer zum Strand war immer etwas steil aber bei dem guten Essen den ganzen Tag tat dies immer gut. Betten sehr bequem und die Zimmer immer sehr sauber. Die gesamte Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Das Essen sehr abwechslungsreich und sehr gut. Wir waren die letzten zwei Sommerferienwochen Aug./Sept.´15 da. Von Jung bis alt war alles da, auch alle möglichen Nationalitäten. Das Meer war wunderschön, glasklar und immer sauber.

Das Hotel liegt am Rand einer Bergkuppe super schön gelegen, auch die Zimmer zur Bergseite hin sind sehr schön da der Blick wirklich sehr schön ist. Das Hotel liegt genau neben dem Blue Dome und dem Summer Palace die auch zu der Mitsis Kette gehören. Alle insgesamt sehr schöne Hotels.

Große Zimmer (Familiensuite) im oberen Bereich sehr ruhig, Größe für 4 Personen ausreichend. Kühlschrank wird alle 2 Tage mit Getränke aufgefüllt. Eine Klimaanlage vorhanden und auch gut funktioniert.
Zimmer und Bad sowie Toiletten super schön und sauber.
Zimmertyp:Suite

Die Freundlichkeit des Personals war super, sie waren immer gut aufgelegt und zu Späßen bereit, auch untereinander besteht nach meiner Beurteilung ein sehr gutes Klima. Man kann sich gut mit Englisch unterhalten das wird von allen gesprochen, es gibt aber auch viele die sehr gut Deutsch sprechen. Die Zimmer wurden immer sehr gründlich und sauber geputzt und man bekam jeden Tag frische Handtücher und sauberes Bettzeug.

Es gibt ein großes Restaurant im Haupthaus indem man Frühstück, Mittag und Abendessen vom Büffet essen kann. Es ist alles sehr sauber und schön angerichtet und schmeckt sehr gut.

Beanstandung von uns wäre, das es keine Wäscheständer auf den Balkonen für die nassen Badesachen gab. Also Wäscheleine-und Klammern einpacken.
Ebenfalls zu Beanstanden war die hohen Kosten für die Safe- Benutzung von 40,- Euro.

Vorname:Gabriele
Liebe Gabriele,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung Nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mitsis Norida Beach Hotel genießen und dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu schätzen. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.
Beste Grüße aus Mitsis Norida Beach Hotel