Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Hübsches Hotel mit vielen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage top und optisch cooles Hotel, das der Anzahl an Gästen leider nicht gerecht wird. Frühstück maximal durchschnittlich, Main Restaurant leider nicht gut und wenig Auswahl, Restaurants ok (aber je nur 1x möglich).


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Meerblick top.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat einen sehr schwachen Standard. Morgens und abends kaum ansprechende Auswahl. Die Taverne ist morgens zum Glück nicht ganz so überfüllt, da sie nur von bestimmten Zimmer genutzt werden darf. Top sind nur die Pizza Station und BBQ Station mit eingeschränkten Öffnungszeiten am Strand. Auch hier Wartezeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überall lange Wartezeiten. Sehr schlechter Service und kaum Rückmeldungen. Keine freie Buchung von Restaurants möglich. Nur vereinzelt und Zeiten nicht wählbar. Teilweise für einen Abend zwei Buchungen erhalten. Late Check Out Rückmeldung nach 5 Tagen auf mehrfache erhalten - abgelehnt. An jeder Bar sehr lange Wartezeiten. Strandbar teilweise 30 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt vom Flughotel und toller flachabfallender Sandstrand. Zu Ausflügen und direkter Umgebung keine Infos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesiger Hauptpool, der nach der ersten Metern bereits so tief ist, dass man nicht mehr stehen kann. Kids Pool + Rutschen und Spielplatz top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit Ihres Zimmers, der wunderschöne Meerblick und unser Sandstrand gefallen haben. Auch Ihre freundlichen Worte zum Kinderpool, den Rutschen und dem Spielplatz wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die langen Wartezeiten und die Schwierigkeiten bei Restaurantreservierungen und beim Barservice. Was die Warteschlangen betrifft, möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir für den Komfort unserer Gäste und zur Vermeidung langer Wartezeiten Schilder mit den Stoßzeiten aufgestellt haben. Viele Gäste möchten jedoch trotz der Warteschlangen gleichzeitig essen. Daher kann es in der Hochsaison, wenn das Hotel ausgebucht ist, zu Warteschlangen kommen. Wir versuchen diese zwar zu begrenzen, können unsere Gäste aber nicht dazu drängen, eine andere Zeit für ihr Essen zu wählen. Wir bedauern aufrichtig etwaige Schwierigkeiten bei der Reservierung von À-la-carte-Restaurants. Wir haben ein Online-Reservierungssystem eingerichtet, mit dem Sie bereits vor Ihrer Ankunft online über unsere offizielle Website mit Ihrer Reservierungs-ID einen Tisch reservieren können. In unseren À-la-carte-Restaurants kann es zu bestimmten Zeiten zu einer hohen Nachfrage kommen, die wir jedoch zu begrenzen versuchen. Daher bieten wir diesen Service nur nach Verfügbarkeit an, die auf unserer offiziellen Website deutlich angegeben ist. Wir versichern Ihnen, dass unser Team sich nach Kräften bemüht, auch zusätzliche Wünsche von Gästen zu erfüllen, die nicht im Voraus gebucht haben. Bezüglich eines späten Check-outs beachten Sie bitte, dass die Bestätigung eines späten Check-outs immer von der Verfügbarkeit (wie auf unserer offiziellen Website angegeben) abhängig ist, unabhängig davon, wie lange im Voraus Sie Ihre Anfrage gestellt haben. Dies hängt von den Reservierungen ab, die bis zum letzten Tag Ihres Aufenthalts ständig aktualisiert werden können. Daher informieren wir alle unsere Gäste bitte erst einen Tag vor ihrer Abreise, sobald die endgültige Liste der Ankunftsgäste vom Reiseveranstalter vorliegt, ob ein längerer Aufenthalt in ihrem Zimmer möglich ist oder nicht. Da das Resort ausgebucht ist, kann ein später Check-out nicht garantiert oder im Voraus vorhergesagt werden. Obwohl die Tiefe unseres Hauptpools den Sicherheitsrichtlinien entspricht, sind wir uns bewusst, dass Vorlieben unterschiedlich sein können, und freuen uns, dass Ihnen die familienfreundlichen Einrichtungen gefallen haben. Vielen Dank noch einmal für Ihr ausführliches Feedback – es hilft uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der unseren hohen Standards noch besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Mitsis Rinela Team

    Offizielle Hotel Homepage